“Unbedingt meiden!!!!”

Nr. 21 von 35 Hotels in Bath
Bristol
“Unbedingt meiden!!!!”
Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel hat die Gruppenreservierung für unsere Hochzeit total durcheinander gebracht. Ich nehme mal an, dass sie der Lage sind, ein oder zwei Zimmer zu reservieren und kann mich auch über das Zimmer selbst nicht beschweren, außer dass es laut war. Aber bei unserer Gruppenreservierung zeigten sie sich völlig unfähig. Ich weiß von zwei anderen Leuten, deren Gruppenreservierungen sie ebenfalls durcheinander gebracht haben. Wenn Sie also eine Unterkunft für eine Gruppe in Bath suchen, sollten Sie das Hotel meiden. Es gibt zahlreiche andere Hotels!

Danke, MrandMrsAlgate!

Isle of Man
Bewertet am 21. April 2007

Wir sind gerade von einem Kurzaufenthalt in Bath zurückgekommen, wo meine Familie, zwei Erwachsene und zwei Kinder, zwei Tage in dem Hotel verbracht haben. Das Familienzimmer ist klein, aber für unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend. Ich habe den Wagen bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz abgestellt und ihn während unseres ganzen Aufenthalts nicht benutzt, da das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt ist. Unsere Reservierung beinhaltete Frühstück, ein Frühstücksbüfett bester Qualität. Das Zimmer war tadellos sauber. Die Preise waren ebenfalls günstig und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Danke, RosieRed!
Aylesbury, England
Bewertet am 25. Februar 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und man gab uns ein Zimmer auf der Rückseite abseits der Straße. Komfortables, einfaches Hotel zu einem vernünftigen Preis.

Das Zimmer war ausreichend groß, aber nicht luxuriös, und alles funktionierte, wie es sollte. Das im Preis inbegriffene Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Bath, nicht weit vom Sainsbury's. Es ist bei weitem einfacher, ins Stadtzentrum zu laufen, da das Parken in der Innenstadt ein Alptraum ist. Das Hotel hat seinen eigenen Parkplatz, wo man kostenlos parken kann - ein echter Pluspunkt. Würde sehr gerne wieder hier absteigen.

3 Danke, Doubtfuls!
Georgia
Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel bot alles, was ich von einem Holiday Inn Express erwarte. Es war sauber und ziemlich geräumig. Der Service war großartig und alle Sehenswürdigkeiten, die ich in Bath besuchen wollte, konnte man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist auch für Reisende mit schmaler Brieftasche günstig. Ich würde sicherlich wieder hier absteigen und empfehle es auch gerne weiter.

3 Danke, travlr2006!
Bailbrook House Hotel
Bailbrook House Hotel
Nr. 11 von 35 in Bath
4.5 von fünf Punkten 1.395 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bath

Unternehmen: Holiday Inn Express Bath
Anschrift: Lower Bristol Road, Brougham Hayes, Bath BA2 3QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Bath 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bath
Holiday Gasthof Express Bath