“Wenn Sie Bath besuchen, mussman im Edgar Townhouse übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edgar Townhouse

Angebote & Ankündigungen
63 £ (GBP)
Nr. 81 von 196 Pensionen in Bath
Entrischenbrunn
“Wenn Sie Bath besuchen, mussman im Edgar Townhouse übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Edgar Townhouse liegt sehr schön in Gehweite zum Stadtzentrum. Parken ist in der Straße vor dem Hotel möglich. Ein Parkticket erhält man vom Hotel. Das Zimmer, das wir buchten, war nach hinten hinaus gelegen, hatte eine schönen Kamin und war sehr ruhig. Ein leckeres Frühstück wird in einem gemütlichen Frühstücksraum serviert._x000D_
Etwas, was wir unbedingt hervorheben möchten, ist der großartige Kundenservice - wir würden hier 5+ geben - mehr als ausgezeichnet. Vielen Dank an das gesamte Team. Sie machten unseren Aufenthalt einzigartig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, H3L2015!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich verbrachte hier im letzten Monat 2 Tage in einem Einzelzimmer. Die Lage ist ausgezeichnet und man braucht nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Stadtzentrum. Meine einzige Beschwerde ist, dass man für 60 Pfund pro Nacht doch eine warme Dusche erwarten darf. Aus der Dusche kam jedoch höchstens ein dünner Strahl lauwarmen Wassers.

Danke, cutback!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Uns hat das Edgar gut gefallen. Die Lage war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit. Unsere zwei Teenager hatten ein Zimmer auf der Vorderseite, wo es ein bisschen laut war. Meine Frau und ich hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, wo es ruhig war. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber. Das „komplette englische Frühstück“ war reichlich, hätte aber gut etwas frisches Obst vertragen können. Die Parkmöglichkeit war sehr günstig.

Hinweis: Es gibt keinen Aufzug und es kann schon eine ganz schöne Schlepperei sein, große Koffer auf die oberen Stockwerke zu tragen.

Tipp: Wenn Sie in Bath sind, machen Sie einen Morgenspaziergang am Kanal. Es ist herrlich.

Danke, Jogger-FallsChurch!
Ruston, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

OK, es gab keine Klimaanlage. Wir sind nun mal in Großbritannien, hier ist sie ohnehin nicht die Regel. Unser Zimmer war im Untergeschoss, aber sauber und groß genug für drei Reisende. Wir erhielten einen Parkausweis und die Lage des Hotels war SEHR GUT geeignet, um die Stadt zu erkunden.

Es gab in unserem Zimmer keine Dusche, sondern nur ein Bad, aber das ist eben europäisch und in einigen Regionen Standard.

In der Gegend kann man keine bessere Lage und auch kein besseres Hotel finden. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, southerntraveler1989!
Devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein sauberes und ordentliches Hotel in zentraler Lage. Das Zweibettzimmer war einfach, aber sauber. Das Bad war ein bisschen zu klein.

Danke, tweenie101!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wie in allen Hotels in Bath war der Zimmerpreis zu teuer für das einfach eingerichtete Zimmer mit einem äußerst kleinen Badezimmer. Man bezahlt eher für die Lage als für das Hotel selbst! Unser Zimmer war auf dem dritten Stock auf der Vorderseite des Gebäudes und mit offenem Fenster war es nachts sehr laut. Versuchen Sie, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen!
Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs und von Bushaltestellen sowie dem Stadtzentrum. Ausgesprochen sauber und ordentlich und die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann aber nicht das Gleiche von dem jungen Mann behaupten, der am letzten Tag unseres Aufenthalts an der Rezeption Dienst hatte. Er schien nicht zu wissen, wie man Gäste höflich behandelt!

Ob ich wieder hier absteigen würde? Vielleicht!

Danke, HappyHarry1441!
The Windsor
The Windsor
Nr. 91 von 196 in Bath
Parade Park Town House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Edgar Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgar Townhouse

Anschrift: 64 Great Pulteney Street, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 81 von 196 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Edgar Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgar Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edgar Townhouse Bath, England
The Edgar Townhouse Hotel Bath