“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 195 Pensionen in Bath
Ruston, Louisiana
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

OK, es gab keine Klimaanlage. Wir sind nun mal in Großbritannien, hier ist sie ohnehin nicht die Regel. Unser Zimmer war im Untergeschoss, aber sauber und groß genug für drei Reisende. Wir erhielten einen Parkausweis und die Lage des Hotels war SEHR GUT geeignet, um die Stadt zu erkunden.

Es gab in unserem Zimmer keine Dusche, sondern nur ein Bad, aber das ist eben europäisch und in einigen Regionen Standard.

In der Gegend kann man keine bessere Lage und auch kein besseres Hotel finden. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, southerntraveler1989!

Devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein sauberes und ordentliches Hotel in zentraler Lage. Das Zweibettzimmer war einfach, aber sauber. Das Bad war ein bisschen zu klein.

Danke, tweenie101!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wie in allen Hotels in Bath war der Zimmerpreis zu teuer für das einfach eingerichtete Zimmer mit einem äußerst kleinen Badezimmer. Man bezahlt eher für die Lage als für das Hotel selbst! Unser Zimmer war auf dem dritten Stock auf der Vorderseite des Gebäudes und mit offenem Fenster war es nachts sehr laut. Versuchen Sie, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen!
Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs und von Bushaltestellen sowie dem Stadtzentrum. Ausgesprochen sauber und ordentlich und die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann aber nicht das Gleiche von dem jungen Mann behaupten, der am letzten Tag unseres Aufenthalts an der Rezeption Dienst hatte. Er schien nicht zu wissen, wie man Gäste höflich behandelt!

Ob ich wieder hier absteigen würde? Vielleicht!

Danke, HappyHarry1441!
Nr. 13 von 195 in Bath
The Windsor
The Windsor
Nr. 48 von 195 in Bath

Sie waren bereits im The Edgar Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgar Townhouse

Unternehmen: The Edgar Townhouse
Anschrift: 64 Great Pulteney Street, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Edgar Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgar Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edgar Townhouse Bath, England
The Edgar Townhouse Hotel Bath