“Ein toller Aufenthalt”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein toller Aufenthalt”
Bewertet am 15. August 2013

Das Henrietta House hat alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind blitzsauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit einem unglaublich guten Frühstück und extrem netten Personal. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine H!

Schönaich, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Haus liegt sehr zentral und man kann die Stadt von hier aus zu Fuss erkunden. Das Zimmer war sehr klein, aber nett eingerichtet und alles ist sehr sauber. An der Rezeption haben wir Tipps bekommen und wurden gut beraten.
Die Dame im Frühstücksraum ist sehr nett und man wird hervorragend bedient. Am Büffet gibt es eine schöne Auswahl, sogar Brot ist vorhanden. Sehr gut haben wir es empfunden das es fürs warme Frühstück eine kleine Speisekarte gibt. Das Essen war toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Basili99!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2013

Unser Aufenthalt im Henrietta House lässt sich nur mit dem Wort Perfekt beschreiben.
Der Empfang herzlich und hilfsbereit bei jeder Frage (Es wurden uns sofort die Highlights von Bath am Plan gezeigt sowie die besten Pubs und Restaurants)
Die Zimmer wunderschön, sauber und stilvoll eingerichtet (Tee, Kaffee, Obst sowie kleine Cookies am Zimmer) WLan vorhanden.
Die Lage perfekt, einfach einmal um die Ecke und schon ist man im Zentrum von Bath.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird mit der Perfektion eines Spitzenhotels serviert.
Personal immer zuvorkommend,kompetent und freundlich.

FAZIT: B&B in PERFEKTION!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, walhe69!
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2013

Ideals B+B-Hotel direkt an der Altstadt von Bath gelegen. Auf Anfrage erhält man gegen Gebühr einen Parkplatz (an der Strasse ist dies schwierig).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hilft wo man kann.
Zimmer ist o.k. / Wi-Fi funktioniert gut.
Frühstück ist eines der besten auf unserer Englandrundreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, HUF3400!
Bezau
Bewertet am 1. Januar 2013

Habe die vorweihnachtliche Zeit für einen kurzen Urlaub in Bath gewählt. Im Henrietta House wurde ich nicht nur sehr freundlich aufgenommen, sondern es passte einfach alles: saubere, mit Stilmöbeln eingerichtete Zimmer, wo täglich frisches Obst und hausgemachte "Cookies", Tee, Nescafe etc. bei Bedarf nachgefüllt wurden; das Ganze wurde noch mit dem "first class" - Frühstück überboten. Angefangen vom frisch gepressten Karottensaft m. Sellerie etc., hausgemachte Kuchen und versch. Konfitüren, eine a`la carte Frühstückskarte mit allem, was den Urlaub zu einem Erlebnis werden lässt. Zu erwähnen ist auch noch, daß das Haus von einem Paar aus Österreich gemanagt wird.
Vom Hotel ist man zu Fuss in 5 Minuten im Zentrum von Bath der wunderschönen Altstadt, die zum Weltkulturerbe zählt. Kann es jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Luise O!
Österreich
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben mit unseren 2 Kindern 5 Nächte im Henrietta House verbracht und sind begeistert. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr, sehr sauber. Das Badezimmer ist groß und sehr komfortabel. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ideal, da es nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt von Bath entfernt ist. Auf dem Zimmer findet man jeden Tag frisches Obst, Wasser, verschiedene Tees, Kaffe und selbstgemachte Kekse. Am Morgen wird man mit einem genialen Frühstück überrascht. Auf dem Buffet findet man ausgezeichnetes Brot, Kuchen, hausgemachte Marmelade, Müsli,Obst und vieles mehr. Warme Speisen bestellt man von der Speisekarte und diese werden vom Chef persönlich zubereitet. Wir können dieses Hotel allen Besuchern von Bath nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Jonas K!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2012

Wir (Mutter/Tochter) hatten zwar nur einen "small room", dieser ist aber auch für zwei Personen völlig ausreichend. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Obst und Kekse, Wasserkocher und verschiedene Teesorten standen bereit und wurden sogar aufgefüllt.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und die Nächte waren sehr ruhig. Auch der Service war perfekt. Wir wurden freundlichen begüßt von der Hotelchefin, mit der wir dann auch in unserer Muttersprache kommunizieren konnten, da diese aus Österreich stammt. Ich hatte bereits im Vorraus über das Hotel Plätze im Restaurant reservieren lassen, was wunderbar geklappt hat; nochmals danke!!! Wir haben uns dort sehr umsorgt gefühlt. Das Beste war jedoch das reichhaltige Frühstück. Für ein englisches Bed and Breakfast wirklich hervoragend. Man wurde freundlich begrüßt und konnte direkt Kaffee oder Tee bestellen (verschiedenen Sorten). Dann gab es ein kaltes Buffet mit Toast, Croissant, Kuchen, drei verschiedene Marmeladen, Müsli (in süßen Einmachgläsern), zwei Yoghurtsorten und Obst. Man konnte auch ein warmes Frühstück, welches direkt vom Koch zubereitet wird, bestellen; beispielsweise ein Omlett oder pancakes mit Sirup und Bananen. War sehr lecker. Außerdem darf man soviel essen wir man will. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Bath allgemein ist eine wunderschöne kleine Stadt, die man gut zu Fuß besichtigen kann. Die Architektur, Kultur und das reichhaltige Angebot an Bars und Restaurants ist hervorragend. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar teilweise bewölkt und windig, jedoch gab es auch viele sonnige Abschnitte, die die Stadt noch schöner wirken lassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 10 von 31 in Bath
No.15 Great Pulteney
No.15 Great Pulteney
Nr. 8 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Henrietta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henrietta House

Unternehmen: Henrietta House
Anschrift: 33 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 157 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henrietta House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henrietta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrietta House Bath, England
Henrietta House Hotel Bath