“hervoragende Unterkunft für Kurztrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Henrietta House

Henrietta House
Nr. 15 von 193 Pensionen in Bath
Paderborn, Deutschland
“hervoragende Unterkunft für Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir (Mutter/Tochter) hatten zwar nur einen "small room", dieser ist aber auch für zwei Personen völlig ausreichend. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Obst und Kekse, Wasserkocher und verschiedene Teesorten standen bereit und wurden sogar aufgefüllt.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und die Nächte waren sehr ruhig. Auch der Service war perfekt. Wir wurden freundlichen begüßt von der Hotelchefin, mit der wir dann auch in unserer Muttersprache kommunizieren konnten, da diese aus Österreich stammt. Ich hatte bereits im Vorraus über das Hotel Plätze im Restaurant reservieren lassen, was wunderbar geklappt hat; nochmals danke!!! Wir haben uns dort sehr umsorgt gefühlt. Das Beste war jedoch das reichhaltige Frühstück. Für ein englisches Bed and Breakfast wirklich hervoragend. Man wurde freundlich begrüßt und konnte direkt Kaffee oder Tee bestellen (verschiedenen Sorten). Dann gab es ein kaltes Buffet mit Toast, Croissant, Kuchen, drei verschiedene Marmeladen, Müsli (in süßen Einmachgläsern), zwei Yoghurtsorten und Obst. Man konnte auch ein warmes Frühstück, welches direkt vom Koch zubereitet wird, bestellen; beispielsweise ein Omlett oder pancakes mit Sirup und Bananen. War sehr lecker. Außerdem darf man soviel essen wir man will. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Bath allgemein ist eine wunderschöne kleine Stadt, die man gut zu Fuß besichtigen kann. Die Architektur, Kultur und das reichhaltige Angebot an Bars und Restaurants ist hervorragend. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar teilweise bewölkt und windig, jedoch gab es auch viele sonnige Abschnitte, die die Stadt noch schöner wirken lassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Carina K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ein ganz wunderbares Hotel, liebevoll und mit viel Stil geführt. Keine nullachtfünfzehn-Unterkunft, sondern ein ganz besonderes Haus, das herrlich zu diesem historischen Ort passt. Jane Austen und mrs Bennett würden sich freuen, für mr darcy wäre es vielleicht zu klein. Für uns war es großartig und wenn wir noch einmal nach Bath kommen sollten, freue ich mich jetzt schon auf das herrliche Frühstück in Henrietta House.

• Aufenthalt August 2012
Danke, triptriptrip17!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts wurden wir verwöhnt. Besonders praktisch - der Parkservice. Die Zimmer sind absolut sauber und zauberhaft eingerichtet, das Frühstück bietet - dank österreichischem Management - viel mehr als die üblichen Varianten: u.v.a frisches Brot, Kuchen, Palatschinken, hausgemachte Marmeladen aber natürlich auch Full English, Fisch, Toast... das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es war ein wunderbarer Abschluß unserer England Reise, besser hätten wir es nicht treffen können. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Apsley House Hotel
Nr. 1 von 34 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen
The Gainsborough Bath Spa

Sie waren bereits im Henrietta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henrietta House

Unternehmen: Henrietta House
Anschrift: 33 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 193 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henrietta House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henrietta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrietta House Bath, England
Henrietta House Hotel Bath