Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Könnten wir bitte etwas Wasser haben!”
Bewertung zu Redcar Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Redcar Hotel
Nr. 33 von 34 Hotels in Bath
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2007

Wir wohnten mit einer Frauengruppe für eine Nacht in diesem Hotel. Wir teilten zu viert ein Zimmer, das passend für 2 Personen gewesen wäre mit einem sehr kleinen Doppelbett, einem Einzelbett und einer ausziehbaren Couch, die die ganze Nacht lang knarrte. Unser Zimmer war glühend heiß sogar bei offenem Fenster, und es war sehr laut. Wir mochten jedoch das Bad! Orange Wände, lila Duschvorhang und gelbe Gummienten auf den Fliesen! Das Zimmer hatte einen Tee/Kaffeekocher, und die Handtücher und Bettwäsche schienen sauber zu sein. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und generell hilfsbereit, obwohl wir nachts als wir nach Hause kamen nach einer Teetasse (da wir nur 3 hatten) und einem Container Wasser fragten, bekamen wir nur die Tasse und mussten wieder nach dem Wasser fragen. Wir bekamen dann ein Glas Wasser, obwohl es ziemlich offensichtlich war, dass wir zu viert in der Rezeption standen. Wir gaben auf in gingen auf unser Zimmer. Das Frühstückbüfett war o.k.
Wir mussten aber auf einen Tisch warten. Das Hotel war sehr, sehr einfach und veraltet, aber es erfüllte seinen Zweck, um einfach nur irgendwo für eine Nacht zu schlafen. Ich würde es nicht für Paare empfehlen, die ein bisschen mehr "Luxus" haben wollen. Das Parken ist auch ein Albtraum!



Danke, Moon-Troll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (853)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 853 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. August 2007

1. August 2007
Reviewer: Teacher & World Traveler, Laguna Beach, CA
Wir kamen beim Hotel an, und das Personal war toll. Das Zimmer war aber schrecklich. Es gab keinen Platz fürs Gepäck oder die Klamotten, außer einem kleinen Tisch. Es gab einen kaputten Kleiderständer, der zusammenbrach, als wir ihn berührten. Das Zimmer war nicht sauber. Das Waschbecken im Bad war so klein, dass meine Hände fast nicht hineinpassten. Wir hatten keine Probleme mit der Dusche. Die Lage ist nett, aber zum Preis von
70 Pfund für ein Twin-Zimmer ist das überteuert. Am ersten Morgen machten wir eine Tour durch die umliegenden Sehenswürdigkeiten. und kamen deshalb sehr früh zum Frühstück herunter. Das einzige, was o.k. schmeckte, waren die Eier. Am nächsten Tag wählten wir Zerialien mit Milch.

Ich bin ein erfahrener Billighotel-Tourist und brauche nur ein erschwingliches und sauberes Zimmer in guter Lage und ein essbares Frühstück, dieses Hotel hat nur 1 von diesen 4 Dingen. Ich würde hier nicht wieder wohnen oder es jemandem empfehlen.



3  Danke, shhsgerman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir wohnten eine Nacht im Recar Hotel, und erwarteten das schlimmste, nachdem wir andere Kritiken auf der Webseite gelesen hatten. Unsere schlimmsten Ängste wurden jedoch überhaupt nicht bestätigt. Ersteinmal war das Parken auf dem Parkplatz hinterm Hotel einfach, obwohl es später voll wurde und er klein war. Das Einschecken verlief freundlich und effizient. Unser Zimmer war im 1. Stockwerk und von guter Größe mit einem bequemen 4-Pfosten-Bett. Das Frühstück war reichlich mit großer Auswahl mit weiterem freundlichem Personal, das uns mit frischem Toast versorgte und immer alles frisch auffüllte, wenn es alle war.

Die Lage war erstklassig. Wir wollten ehrlich gesagt sowieso nur ein Zimmer für die Nacht und die meiste Zeit in Bath verbringen.

Die ist ganz klar eine Billigunterkunft und sollte auch als eine solche gesehen werden. Jeder, der nach einem Luxuswochenende Ausschau hält, sollte woanders gucken.
Jeder Tourist, der aufs Portemonnaie achten muss und die Sehenswürdigkeiten sehen will, tut gut daran, hier zu buchen.



1  Danke, Amydotliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juni 2007

Das Personal in diesem Hotel ist fantastisch. Wir kamen zu sechst an von einer Fahrradtour, klitschenass und sehr sandig, aber nichts war zu viel verlangt, besonders von der jungen Dame, die dort das Sagen hatte. Ein großes Dankeschön!

Das Hotel selber ließ ein bisschen zu wünschen übrig, unsere Dusche war kalt!

Wir hatten am nächsten Tag ein preiswertes Frühstück. Ich würde dort nicht wieder wohnen, aber wie ich schon sagte, war das Personal genial. Das Hotel braucht aber eine Renovierung.



Danke, littlegems!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bath angesehen:
12 km entfernt
Radstock Hotel
Radstock Hotel
Nr. 30 von 34 in Bath
198 Bewertungen
2,9 km entfernt
Old Mill Hotel
Old Mill Hotel
Nr. 1 von 1 in Batheaston
1.208 Bewertungen
1,3 km entfernt
Holiday Inn Express Bath
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11 km entfernt
The Old Malt House
The Old Malt House
Nr. 1 von 1 in Timsbury
158 Bewertungen
0,3 km entfernt
Travelodge Bath Central
Travelodge Bath Central
Nr. 32 von 34 in Bath
848 Bewertungen
5,1 km entfernt
Best Western Limpley Stoke Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Redcar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Redcar Hotel

Anschrift: 27-29 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 33 von 34 Hotels in Bath
Preisklasse: 61€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Redcar Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redcar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Redcar Hotel Bath, England

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen