“Traumhafte Aussicht”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 285 "Hilfreich"-
“Traumhafte Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wenn man mit einer Reisegruppe unterwegs ist,wäre zu empfehlen, sich von dieser fürden Park zu trennen und den Park zu Fuß zu erobern.
Gerdade bei schönem Wetter sollte man unbedingt einen Spaziergang durch den Park unternehmen. Wunderschön angelegt und nach ca. 30 Minuten Aufstieg (nicht schlimm) wird man mir einer atemberaubenden Aussicht über Bath belohnt. Unbedingt Fotoaparat mitnehmen. Für mich einer der schönsten Plätze in Bath.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Las-Vegas089!