Bewertungen (1.546)
1.546 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer (Nr 2, Romantic) mit ganz viel Atmosphäre. Sehr sauber, top ausgestattetes Bad mit Wanne und Dusche. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Immer gern bereit Restaurantplätze zu reservieren o.ä. Frühstück ausgezeichnet , mit allem , was man sich in England dazu wünschen kann. Unbedingt empfehlenswert!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vickylady2!
Bewertet 15. September 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Raum Salamanca und es hat auf jeden Fall Charme. Es ist ein grosses Zimmer und ein sehr grosses, neues Badezimmer. Hotel an sich ist sehr gepflegt und wirklich nur weiterzuempfehlen. Sauberkeit im Zimmer war auch gut und die Betten sehr bequem. Wir hatten sehr viele Kissen!
Frühstück war auch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Parkplätze sind auch vorhanden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas B!
Bewertet 9. September 2012

warme herzliche Athmosphäre mit exquisiter Ausstattung in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Perfektes Ambiente, edel und sehr gepflegt. Wenn Sie die englische Sprache nicht so perfekt beherrschen, man lässt es Sie hier nicht spüren.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, suwagner!
Bewertet 21. September 2008

Meine Frau und ich haben in diesem bezaubernden Haus 2 Nächte verbracht. Wir machten eine Rundreise durch Südengland mit 7 Stationen und diese war die Beste. Ein sehr schöner Salon und Frühstücksraum. Wir hatten ein Schlafzimmer mit einer Tür zum Garten, das sehr ruhig und hübsch eingerichtet war. Zu Fuß braucht man zum Stadtzentrum von Bath etwa 20 Minuten bergab, aber Sie können auch Abstecher in den Victoria Park, die Royal Crescent und den Circus machen. In der nahe gelegenen Kneipe The Weston gibt es gutes Bier und gutes Essen.

Danke, wolfVienna!
Bewertet 8. September 2008

Dies war eins der Highlights unserer Reise. Das Bed & Breakfast Hotel war wunderschön, gepflegt und sauber und hatte freundliche Gastgeber und ein köstliches Frühstück. Wir haben hier 2 Nächte in einem Superior Zimmer im dritten Stockwerk verbracht. Die Lage ist einfach wunderschön. Wir sind meistens nach Bath gelaufen und kamen mit dem Taxi zurück. Ich kann das Aspley House wärmstens weiterempfehlen.

Danke, travelershannon!