“Prädikat: exzellent”
Bewertung zu Apsley House Hotel

Apsley House Hotel
Nr. 1 von 33 Hotels in Bath
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer (Nr 2, Romantic) mit ganz viel Atmosphäre. Sehr sauber, top ausgestattetes Bad mit Wanne und Dusche. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Immer gern bereit Restaurantplätze zu reservieren o.ä. Frühstück ausgezeichnet , mit allem , was man sich in England dazu wünschen kann. Unbedingt empfehlenswert!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vickylady2!
Bewertungen (1.424)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apsley House Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Raum Salamanca und es hat auf jeden Fall Charme. Es ist ein grosses Zimmer und ein sehr grosses, neues Badezimmer. Hotel an sich ist sehr gepflegt und wirklich nur weiterzuempfehlen. Sauberkeit im Zimmer war auch gut und die Betten sehr bequem. Wir hatten sehr viele Kissen!
Frühstück war auch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Parkplätze sind auch vorhanden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 9. September 2012

warme herzliche Athmosphäre mit exquisiter Ausstattung in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Perfektes Ambiente, edel und sehr gepflegt. Wenn Sie die englische Sprache nicht so perfekt beherrschen, man lässt es Sie hier nicht spüren.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, suwagner!
Bewertet am 21. September 2008

Meine Frau und ich haben in diesem bezaubernden Haus 2 Nächte verbracht. Wir machten eine Rundreise durch Südengland mit 7 Stationen und diese war die Beste. Ein sehr schöner Salon und Frühstücksraum. Wir hatten ein Schlafzimmer mit einer Tür zum Garten, das sehr ruhig und hübsch eingerichtet war. Zu Fuß braucht man zum Stadtzentrum von Bath etwa 20 Minuten bergab, aber Sie können auch Abstecher in den Victoria Park, die Royal Crescent und den Circus machen. In der nahe gelegenen Kneipe The Weston gibt es gutes Bier und gutes Essen.

Danke, wolfVienna!
Bewertet am 8. September 2008

Dies war eins der Highlights unserer Reise. Das Bed & Breakfast Hotel war wunderschön, gepflegt und sauber und hatte freundliche Gastgeber und ein köstliches Frühstück. Wir haben hier 2 Nächte in einem Superior Zimmer im dritten Stockwerk verbracht. Die Lage ist einfach wunderschön. Wir sind meistens nach Bath gelaufen und kamen mit dem Taxi zurück. Ich kann das Aspley House wärmstens weiterempfehlen.

Danke, travelershannon!
Bewertet am 4. September 2008

Wir wurden von einem südafrikanischen Gentleman auf fantastisch altmodische Weise begrüßt, das Zimmer und die Anlagen waren ausgezeichnet und das Bett war wunderbar bequem.

Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und auch dort war der Service perfekt.

Sie können Ihre großen Hotelketten behalten - dieses Hotel war wundervoll familiär, mit 5-Sterne-Service.

Danke, hunklington!
Bewertet am 24. September 2007

Alle vier von uns waren sehr froh, das Apsley House Hotel entdeckt zu haben. Es ist ein wunderschön restauriertes Haus. Gut ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Speisesaal ist toll und bietet einen herrlichen Ausblick. Unsere Männer fanden viel Gefallen an der Selbstbedienungsbar, man hinterlässt einen Schuldschein und bezahlt beim Auschecken. Das Wohnzimmer war vornehm und sehr bequem, nach einem geschäftigen Tag konnte man sich dort gut entspannen. Die Inhaber waren sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der Bath besucht. Genießen Sie es.
L. King, Vancouver, Kanada

Nr. 12 von 33 in Bath
Bailbrook House Hotel
Bailbrook House Hotel
Nr. 13 von 33 in Bath

Sie waren bereits im Apsley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apsley House Hotel

Anschrift: 141 Newbridge Hill, Bath BA1 3PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Familienhotels in Bath
Nr. 1 der Businesshotels in Bath
Nr. 1 der Romantikhotels in Bath
Nr. 1 der Luxushotels in Bath
Preisklasse: 168€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Apsley House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apsley House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsley House Hotel Bath, England
Apsley Hotel Bath