“Stilvoll, herzlich und elegant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apsley House Hotel

Apsley House Hotel
Nr. 1 von 34 Hotels in Bath
“Stilvoll, herzlich und elegant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

warme herzliche Athmosphäre mit exquisiter Ausstattung in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Perfektes Ambiente, edel und sehr gepflegt. Wenn Sie die englische Sprache nicht so perfekt beherrschen, man lässt es Sie hier nicht spüren.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, suwagner!

vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Meine Frau und ich haben in diesem bezaubernden Haus 2 Nächte verbracht. Wir machten eine Rundreise durch Südengland mit 7 Stationen und diese war die Beste. Ein sehr schöner Salon und Frühstücksraum. Wir hatten ein Schlafzimmer mit einer Tür zum Garten, das sehr ruhig und hübsch eingerichtet war. Zu Fuß braucht man zum Stadtzentrum von Bath etwa 20 Minuten bergab, aber Sie können auch Abstecher in den Victoria Park, die Royal Crescent und den Circus machen. In der nahe gelegenen Kneipe The Weston gibt es gutes Bier und gutes Essen.

Danke, wolfVienna!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Dies war eins der Highlights unserer Reise. Das Bed & Breakfast Hotel war wunderschön, gepflegt und sauber und hatte freundliche Gastgeber und ein köstliches Frühstück. Wir haben hier 2 Nächte in einem Superior Zimmer im dritten Stockwerk verbracht. Die Lage ist einfach wunderschön. Wir sind meistens nach Bath gelaufen und kamen mit dem Taxi zurück. Ich kann das Aspley House wärmstens weiterempfehlen.

Danke, travelershannon!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir wurden von einem südafrikanischen Gentleman auf fantastisch altmodische Weise begrüßt, das Zimmer und die Anlagen waren ausgezeichnet und das Bett war wunderbar bequem.

Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und auch dort war der Service perfekt.

Sie können Ihre großen Hotelketten behalten - dieses Hotel war wundervoll familiär, mit 5-Sterne-Service.

Danke, hunklington!
Richmond, BC
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Alle vier von uns waren sehr froh, das Apsley House Hotel entdeckt zu haben. Es ist ein wunderschön restauriertes Haus. Gut ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Speisesaal ist toll und bietet einen herrlichen Ausblick. Unsere Männer fanden viel Gefallen an der Selbstbedienungsbar, man hinterlässt einen Schuldschein und bezahlt beim Auschecken. Das Wohnzimmer war vornehm und sehr bequem, nach einem geschäftigen Tag konnte man sich dort gut entspannen. Die Inhaber waren sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der Bath besucht. Genießen Sie es.
L. King, Vancouver, Kanada

Danke, 4Travellers1!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten uns für das Hotel aufgrund der Kritiken anderer Reisender und der Informationen auf der Website des Hotels entschieden; wir wurden nicht enttäuscht. Wir buchten die Familiensuite im Erdgeschoss, die über eine eigene Tür zum prächtigem Hinterhof verfügte. Die Betten waren recht bequem und im Bad gab es viel Platz und eine tolle warme Dusche. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl hinsichtlich der Auswahl als auch der Qualität der Speisen.
Ein äußerst angenehmes Erlebnis. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, World-Traveller-one!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel befindet sich zwar außerhalb der Innenstadt, aber der Bus hält direkt vor der Haustür und man findet auch leicht Taxis, die einen in die Innenstadt von Bath bringen.
Es ist ein schönes Gebäude mit einer herzlichen Atmosphäre. Das Personal überbietet sich selbst, um einem zu helfen und einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der Erholung und Entspannung sucht.

Danke, ClarkesWales!
Queensberry Hotel
Nr. 8 von 34 in Bath
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Macdonald Bath Spa Hotel

Sie waren bereits im Apsley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apsley House Hotel

Unternehmen: Apsley House Hotel
Anschrift: 141 Newbridge Hill, Bath BA1 3PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Bath
Nr. 1 der Familienhotels in Bath
Nr. 1 der Luxushotels in Bath
Nr. 2 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Apsley House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apsley House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsley House Hotel Bath, England
Apsley Hotel Bath