Bewertungen (1.278)
1.278 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2011

Das Ayrlington zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage aus - in max. 10 Gehminuten steht man vor der Bath Abbey, ist also mitten im Zentrum. Der zum Hotel gehörende Garten ist ein Traum; ebenfalls die Aussicht.
Das ist dann aber schon fast alles, was ich an Positivem vermelden kann.
Den Empfang würde ich jetzt nicht als freundlich bezeichnen - mehr in Richtung von "jetzt kommen Sie auch noch". Da bin ich mir anderes gewöhnt.
Der Einrichtungsstil ist natürlich Geschmackssache - mich hat der Mix aus englischen und japanischen Elementen ziemlich irritert. Der gebuchte Deluxe Room war sehr gross, zur Strasse gelegen aber ruhig.
Das Zimmer (Tulip) ist grosszügig geschnitten - was aber gleich ins Auge fällt, ist, dass die Möbel teilweise abgewohnt sind, es an praktisch allen Stoffen Flecken hat und die Reinigungsfee wohl einen ganz schlechten Tag hatte. Alles in allem ganz sicher kein 5 Sterne-Standard!
Das Frühstück ist gut, mehr aber auch nicht. Das Geschirr ist billig, wie auch die Deko und die Menukarte, die schon beinahe vergilbt ist.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sondern im wunderbaren Apsley House Hotel oder Paradise House Hotel nächtigen - dort sind die 5 Sterne auch wirklich gerechtfertigt! Beide Hotels waren zum Zeitpunkt meiner Reise leider ausgebucht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, alemi73!
Bewertet 23. Oktober 2007

Das Komfortniveau in diesem Hotel in Bath ist Spitzenklasse. Wir waren in einem Standardschlafzimmer, dem Bamboo, es war sehr geräumig und bot eine herrliche Aussicht auf die Abteikirche. Das im Preis inbegriffene komplette englische Frühstück war vorzüglich und lecker und die Bedienung hätte nicht besser sein können.

Der Hotelgarten ist herrlich. Ich muss unbedingt im Frühling wiederkommen. Man merkt, dass die Inhaber ein gutes Auge fürs Design haben.

Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, ist also sehr günstig gelegen.

Fragen Sie Audrey nach den Restaurants in der Stadt, wir probierten einige ihrer Tipps aus und fanden sie perfekt!

Danke, sstackwick!
Bewertet 19. Oktober 2007

Wir verbrachten den 5.-7. September in diesem Hotel. Das Hotel war sauber, schön und gut gepflegt. Unser Zimmer war größer als erwartet. Wir genossen das Frühstück, den Hof und den Wohnzimmerbereich im Erdgeschoss. In nur 5-10 Minuten zu Fuß kommt man ins Stadtzentrum. In einigen vorhergehenden Berichten wird behauptet, dass das Hotel sich auf einer belebten Straße befinde. Wir fanden das nicht. Sehr schöner Aufenthalt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, snappie17!
Bewertet 14. Oktober 2007

Wir wollten ein ruhiges Hotel abseits des Straßenlärms des Stadtzentrums und dieses Hotel war genau das Richtige. Wir kamen am Mittag an und durften früher einchecken, was toll war. Unser Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, auch wenn ein paar Kleinigkeiten vergessen worden waren. Ich glaube, dass das daran lag, dass wir früher eingecheckt hatten und die verantwortliche Person keine Möglichkeit gehabt hatte, das Zimmer zu kontrollieren. Das restliche Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Unser Standardzimmer bot einen herrlichen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten und die Abtei von Bath auf der anderen Seite des Flusses. Das Frühstück war großartig, jede Menge Gerichte auf der Speisekarte. Das ganze Personal war freundlich und professionell. Bath ist eine teure Stadt für Touristen, aber das Hotel bot ein insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, OregonDaisy!
Bewertet 4. Oktober 2007

Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut.

Es liegt günstig, das Stadtzentrum und viele gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Auch das reizende Wohnzimmer, wo man in den frühen Abendstunden etwas trinken konnte, hat uns gut gefallen.

Wir würden wieder hier absteigen.

Danke, marko89!