“Ruhige Lage im geschäftigen Barth”
Bewertung zu The Ayrlington

The Ayrlington
Nr. 9 von 31 Hotels in Bath
Oregon
“Ruhige Lage im geschäftigen Barth”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir wollten ein ruhiges Hotel abseits des Straßenlärms des Stadtzentrums und dieses Hotel war genau das Richtige. Wir kamen am Mittag an und durften früher einchecken, was toll war. Unser Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, auch wenn ein paar Kleinigkeiten vergessen worden waren. Ich glaube, dass das daran lag, dass wir früher eingecheckt hatten und die verantwortliche Person keine Möglichkeit gehabt hatte, das Zimmer zu kontrollieren. Das restliche Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Unser Standardzimmer bot einen herrlichen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten und die Abtei von Bath auf der anderen Seite des Flusses. Das Frühstück war großartig, jede Menge Gerichte auf der Speisekarte. Das ganze Personal war freundlich und professionell. Bath ist eine teure Stadt für Touristen, aber das Hotel bot ein insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, OregonDaisy!

Galena, Illinois
Bewertet am 4. Oktober 2007

Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut.

Es liegt günstig, das Stadtzentrum und viele gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Auch das reizende Wohnzimmer, wo man in den frühen Abendstunden etwas trinken konnte, hat uns gut gefallen.

Wir würden wieder hier absteigen.

Danke, marko89!
Paris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2007

Ideale Lage (und eine kostenlose Parkmöglichkeit im Hotel, was in Bath eine Seltenheit ist!), in rund 10 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum. Hübscher Garten. Wir hatten ein kleines, aber gemütliches Zimmer, „Poppy“, das zwar klein, aber in Ordnung war. Das Hotel ist ruhig, obwohl es sich in einer breiten Allee befindet.
Wir hatten nichts zu beanstanden, außer der Frage, ob es wirklich £125 (wirklich das preiswerteste Zimmer des Hotels?) wert ist. Das sind (für die Festlandeuropäer) rund 185 Euro. Für ein Hotel, das sicherlich hübsch und gemütlich, aber nicht wirklich luxuriös ist. Aber anscheinend bezahlt man diese Preise im überbewerteten, wunderschönen Bath. In den meisten Städten auf dem Kontinent würde man nicht einmal £100 für ein vergleichbares Hotel bezahlen.

Danke, Didierz!
Nr. 12 von 31 in Bath
No.15 Great Pulteney
No.15 Great Pulteney
Nr. 8 von 31 in Bath

Sie waren bereits im The Ayrlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ayrlington

Unternehmen: The Ayrlington
Anschrift: 24-25 Pulteney Road, Bath BA2 4EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 7 der Luxushotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ayrlington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ayrlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ayrlington Bath, England
The Ayrlington Hotel Bath