“Klein und fein”
Bewertung zu Oldfields House

Oldfields House
Nr. 29 von 155 Pensionen in Bath
Bewertet am 4. August 2013

Das Oldfields House liegt einige hundert Meter über der Altstadt von Bath; diese ist zu Fuss in etwa 10 Minuten bestens zu erreichen. Ein altehrwürdigers Haus, sehr schön renoviert, klimatisiert ( es war sehr heisses Wetter!) und schallgeschützt; die etwas lärmige Strasse hört man absolut nicht. Es hat Parkplätze im Garten. Empfangen wurden wir mit der Frage, was wir trinken möchten. Das Administrative kam nachher und war rasch erledigt. Die Zimmer waren gross und schön, leider hatten wir nur eine Nacht für Bath reserviert. Hier könnte man länger bleiben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie

+ modernes Design in den Zimmern
+ schöne Badezimmer
+ sehr gutes Frühstück

- viele Treppen (hatten ein Zimmer im letzten Stock), kein Lift
- etwas außerhalb (ca. 15min zum Zentrum zu Fuß)
- sehr kleine Schränke

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, birgit_26!
Bewertet am 9. März 2012

Das Oldfields House in Bath ist ein empfehlenswertes Bed and Breakfast mit freundlichen Personal und schönem Zimmer. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das B&B liegt ein bisschen außerhalb, das Zentrum ist jedoch in 10 Gehminuten erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es entweder im Innenhof oder im anliegenden Wohngebiet mit kostenloser Parkkarte.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, limpilovej!
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten das B&B gebucht, weil es sehr gut im Marco Polo Reiseführer beschrieben war. Es ist mit der Vorstellung einer dt. Pension vergleichbar, 16 Zi und eigener Frühstücksraum. Uns wurde zur Begrüßung auch ein wunderbarer Tee angeboten. Allerdings passte die Beschreibung "topmodern" nicht so ganz, höchsten auf die Zimmerausstattung, die in der Tat eher schlicht war und sehr geschmackvoll. Super Frühstück mit allem, was das Herz begeht. War sogar an einem Montag im Februar ausgebucht. Fussweg 15 Min ins Zentrum war auch kein Problem. Parkplatz am Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danze!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wundervolles Haus mit Blick auf Bath gelegen und trotzdem nur kurze Fußwege in die Innenstadt.

Herzlicher wenn auch zurückhaltender Empfang im Salon.

Leider etwas kleines Zimmer aber nett hergerichtet. Kleines Bad. Insgesamt zu teuer für gehabtes Zimmer.

Hervorragendes Frühstück, sogar mit Sekt! Dabei wunderbarer Blick über die Stadt.

Im Zimmer selber gutes "welcoming tray"

Leider kein ausreichendes wifi für iPad und Handy, mit Laptop jedoch kein Problem und kostenfreie Nutzung der computer im Salon möglich

Der Parkplatz fordert bei voller Buchung einiges Geschick.

Wir würden wieder herkommen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lamaril!
Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben hier anlässlich der Abschlussprüfung unserer Tochter im Juni 2008 zwei Nächte verbracht. Ein erstklassiges und freundliches Hotel. Gute Einrichtungen, ein Computer steht zur Verfügung. Tolles Zimmer, Wellness-Bad, hübsches Bett, gutes Essen. Was braucht man mehr?

Danke, vary-hard-to-please!
Bewertet am 20. Juni 2008

Wir haben in diesem bezaubernden Bed & Breakfast Hotel vier Nächte verbracht. Unsere Zimmer waren hübsch und es wurde auf jedes Detail geachtet. Unsere Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend – sie servierten uns ein frühes Frühstück, damit wir eine Tour machen konnten. Wir fanden das Frühstück, den Champagner und den Orangensaft spitze. Was für ein toller Start in den Tag! Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, auf Ihrer Reise nach Bath im Oldfields zu übernachten.

R&J, Calgary, Alberta

Nr. 15 von 155 in Bath
Chestnuts House
Chestnuts House
Nr. 5 von 155 in Bath

Sie waren bereits im Oldfields House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oldfields House

Anschrift: 102 Wells Road, Bath BA2 3AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 29 von 155 Pensionen in Bath
Preisklasse: 91€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oldfields House 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oldfields House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldfields House Bath, England
Oldfields House Hotel Bath