“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 195 Pensionen in Bath
Glossop, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Oldfields ist bislang die beste Pension mit Frühstück, in der wir gewesen sind. Die Atmosphäre herrlich. Hübsche Zimmer mit toller Aussicht und total sauber! Für Rod und Alex, die das Haus leiten, war nichts zu viel Mühe. Kostenloser Internetzugang und viele Informationsblätter waren ein Segen. Das Frühstück war wundervoll, von hoher Qualität und mit einer großen Auswahl. Frühstückscerealien, frisches Obst, geräucherter Lachs mit Rühreiern und Toast, was kann man mehr verlangen!!! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu fahren, wir wären gerne länger geblieben. Vielen Dank an Rod & Alex.

1 Danke, lucyluDerbyshire!

southsea
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Von unserer Ankunft im Hotel bis zu unserer Abreise erlebten wir einen erstklassigen Service und das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist hübsch ausgestattet und unser Zimmer war ausgezeichnet. Das Frühstück mit geräuchertem Lachs und Rühreiern war total lecker. Das vom Hotel angebotene Spa-Packet ist sehr preisgünstig. Ich würde allerdings dazu raten, mindestens ein 4-Stunden Paket zu buchen. 2 Stunden sind einfach nicht genug. Ich kann diese Pension mit Frühstück nur wärmstens empfehlen.

3 Danke, Chloepoppy!
Worcestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Die Unterkunft gilt zwar als Pension mit Frühstück, aber schenken Sie dem keinen Glauben, wir würden es höher als viele Hotels bewerten, in denen wir gewesen sind. Das Oldfields ist ein tolles Hotel und wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Das Zimmer war sauber und hübsch und das Frühstück ein Genuss.

1 Danke, Voyager1939!
german in yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich buchte über Laterooms.com. Guter Preis für ein tolles Hotel. Schönes Haus, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen, ein äußerst angenehmer Gastgeber. Das Zimmer und das Bad waren okay, herrlicher Ausblick über die Stadt. Gutes englisches Frühstück, freundlicher Service. Eines der besten Hotels mit Frühstück in Großbritannien, in denen ich bislang gewesen bin (auf jeden Fall für den Preis).

1 Danke, janpki!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Oldfields hat vielleicht das freundlichste Personal in Großbritannien. Wir waren zu früh dran, um einzuchecken, aber der Wirt bestand darauf, dass wir hereinkommen und unser Gepäck da lassen. Er machte uns frischen Tee und Kaffee, gab uns einen Stadtplan und Tipps, was wir unternehmen und anschauen könnten, rief uns ein Taxi und reservierte uns einen Tisch zum Abendessen. Als wir wiederkamen, waren unsere Koffer bereits auf dem Zimmer, ebenso wie eine Flasche Champagne, um unseren Jahrestag zu feiern. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das leckere Frühstück wurde von einem wunderbaren Angestellten schnell serviert. Ich würde Oldfield auf jeden Fall empfehlen. Zur Innenstadt sind es zwar zehn Minuten zu Fuß, aber es lohnt sich.

4 Danke, exploringBritain!
Nr. 21 von 195 in Bath
The Kennard
The Kennard
Nr. 10 von 195 in Bath

Sie waren bereits im Oldfields House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oldfields House

Unternehmen: Oldfields House
Anschrift: 102 Wells Road, Bath BA2 3AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 27 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oldfields House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oldfields House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldfields House Bath, England
Oldfields House Hotel Bath