“Eine wirklich gemütliche und saubere Unterkunft, sehr freundlicher Empfang, und gutes Frühstück.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aquae Sulis Hotel

Aquae Sulis Hotel
Nr. 22 von 192 Pensionen in Bath
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war zwei Nächte in Bath. Ich hatte ein kleines, gemütliches, sauberes und ruhiges Einzelzimmer. Die Besitzerin ist sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie hatte gute Tips betreffend den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist sehr lecker, dabei sollte für jeden etwas dabei sein.
Einzig der Preis ist etwas hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lusilou!

Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Unterkunft ist sauber, geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer war geräumig. Das Frühstück schmeckte gut. Highlight war für mich persönlich, dass es im TV auch Sky Sports gab. Negativ ist anzumerken, dass es nicht gerade im Stadtzentrum liegt, der Fußweg am River Avon dauerte etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Kai-Teichmann!
London, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Die Pension war in Ordnung, aber ziemlich teuer für das, was sie war – Eine durchschnittliche Pension außerhalb des Stadtzentrums. Es hätte sauberer sein können (jemand mit schlammigen Schuhen/Stiefeln war durch das Zimmer und Badezimmer gelaufen und hatte Schlammbrocken auf dem Fußboden hinterlassen) und die Betten waren nicht besonders bequem. Auch die Kopfkissen waren hart. Davon mal abgesehen, das Frühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit Es wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber es war sicherlich in Ordnung.

Danke, CiaraJR!
St. Paul, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Lassen Sie sich von der kleinen Entfernung zum Stadtzentrum nicht abschrecken. Das Aquae Solis ist die ideale Unterkunft, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist. Jane und ihre Familie waren äußerst freundlich und super hilfsbereit - sie schickten uns sogar eine Jacke hinterher, die wir vergessen hatten einzupacken, und packten die Digitalkamera, die wir in ihrer Tasche gelassen hatten, sorgfältig extra ein!

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück umfangreich und die Lage fast perfekt. Ein kleiner Spaziergang bringt Sie zu zwei Familienpubs, wo sie zu Abend essen können. Ein bisschen weiter Richtung Innenstadt kommen Sie zu einem der schönsten Spielplätze, die wir in ganz England gefunden haben.

Die ideale Ausgangsbasis für den Start Ihres Urlaubs in England.

Danke, Nedzb!
cumbria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Sauberes und komfortables kleines Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es gab nur einige kleine Beanstandungen: Ich hatte ein Doppelzimmer mit vier Handbüchern im Bad. Als man mir mein Zimmer zeigte, wurden diese weggenommen und durch ein einzelnes kleines Handtuch ersetzt. Beim Einchecken fragte man mich nach meinem Autokennzeichen (ich habe keine Ahnung, da es sich um einen Mietwagen handelte). Eine Bemerkung sorgte dafür, dass ich mich etwas unwohl fühlte (oh aus dem Norden).

2 Danke, westcumbria!
Savannah, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Wir fühlten uns hier bei unserem Kurzaufenthalt am 23. März sehr wohl. Leider mussten wir früh abreisen, so dass wir keine Gelegenheit hatten, das Frühstück zu probieren, können also dazu nichts sagen.

Wir hatten eines der kleineren Doppelzimmer mit Bad, das zwar keineswegs groß, aber auch nicht winzig und beengt war, wie viele andere kleine Doppelzimmer in Pensionen, die wir woanders in England erlebt hatten.

Der einzige Minuspunkt war, dass die Ausstattung des Zimmers etwas geschmacklos war. Die Tapete, Vorhänge und gerahmten Bilder sorgten für ein Übermaß an Blumenmustern.

1 Danke, d_and_h!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Wir verbrachten drei Tage im Aquae Sulis. Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gemütlicher ruhiger Aufenthalt weit weg von den verrückten Massen in London. Ich habe den Urlaub mit meiner Mutter und meinem Freund wirklich genossen. Jane war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten eine schöne Zeit in Bath. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, artimus2075!
Henrietta House
Henrietta House
Nr. 15 von 192 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquae Sulis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquae Sulis Hotel

Unternehmen: Aquae Sulis Hotel
Anschrift: 174-176 Newbridge Road | Newbridge, Bath BA1 3LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 192 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquae Sulis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquae Sulis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquae Sulis Hotel Bath, England
Aquae Sulis Guest House Hotel Bath