“Kleine Zimmer”

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
“Kleine Zimmer”
Bewertet am 10. August 2007

Kleines Hotel gegenüber dem Bahnhof.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten an der Ecke des Hotels, so dass das Zimmer eine angemessene Größe hatte. Andere Zimmer waren furchtbar klein. Keine Klimaanlage! Die Zimmer haben zwar mindestens ein Fenster, um Luft hereinzulassen, aber am Morgen wird es wegen des Bahnhofs relativ laut.
Im Bad gibt es eine Duschkabine. Hübsches Restaurant.

Danke, 65BlueSky!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich hatte ein Arbeitstreffen in Bath und verbrachte in dem Hotel eine Nacht. Es befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß von dem sehr hübschen Stadtzentrum von Bad entfernt.

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber, aber der Flur war ein bisschen schmuddelig und roch modrig.

Mein Zimmer war recht groß und komfortabel, aber das meines Kollegen war doch erheblich kleiner. Das Hotel hat eine altmodische Atmosphäre. Man hat also das Gefühl, im Haus seiner Großmutter zu sein- was recht nett und gemütlich war!

Ich hatte mein Zimmer an der Vorderseite des Hotels gegenüber dem Bahnhof und beide Fenster die ganze Nacht lang offen. Ich hatte kein Problem mit Lärm, bis ich gegen 7 Uhr aufgeweckt wurde und nicht wieder einschlafen konnte!!

Danke, Leanne_S!
Bailbrook House Hotel
Nr. 12 von 31 in Bath
Holiday Inn Express Bath
The Roseate Villa Bath

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Manvers Street, Bath BA1 1JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 der Romantikhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Bath, England