“Gemütlich und wunderschön” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 31 Hotels in Bath
Lake in the Hills, Illinois
“Gemütlich und wunderschön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt in dem Hotel, aber einen sehr gemütlichen. Das Hotel befindet sich genau gegenüber dem Bahnhof, was das Leben mit drei Koffern sehr erleichtert! Ins Stadtzentrum sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist schon etwas älter, man sollte also keine glänzenden Armaturen im Badezimmer erwarten, aber es war sauber und ich bin in Bezug auf die Sauberkeit in Hotels sehr pingelig. Ich würde hier wieder absteigen und es auch für kurze Aufenthalte in Bath empfehlen.

Danke, ChicagoFruitSalad!

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Kleines Hotel gegenüber dem Bahnhof.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten an der Ecke des Hotels, so dass das Zimmer eine angemessene Größe hatte. Andere Zimmer waren furchtbar klein. Keine Klimaanlage! Die Zimmer haben zwar mindestens ein Fenster, um Luft hereinzulassen, aber am Morgen wird es wegen des Bahnhofs relativ laut.
Im Bad gibt es eine Duschkabine. Hübsches Restaurant.

Danke, 65BlueSky!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich hatte ein Arbeitstreffen in Bath und verbrachte in dem Hotel eine Nacht. Es befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß von dem sehr hübschen Stadtzentrum von Bad entfernt.

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber, aber der Flur war ein bisschen schmuddelig und roch modrig.

Mein Zimmer war recht groß und komfortabel, aber das meines Kollegen war doch erheblich kleiner. Das Hotel hat eine altmodische Atmosphäre. Man hat also das Gefühl, im Haus seiner Großmutter zu sein- was recht nett und gemütlich war!

Ich hatte mein Zimmer an der Vorderseite des Hotels gegenüber dem Bahnhof und beide Fenster die ganze Nacht lang offen. Ich hatte kein Problem mit Lärm, bis ich gegen 7 Uhr aufgeweckt wurde und nicht wieder einschlafen konnte!!

Danke, Leanne_S!
The Royal Crescent Hotel & Spa
Hilton Bath City
Hilton Bath City
Nr. 23 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Manvers Street, Bath BA1 1JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 11 der Romantikhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Bath, England