“Ein wunderschöner Ort”
Bewertung zu Tasburgh House

Tasburgh House
Nr. 6 von 32 Hotels in Bath
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir verbrachten 2 Nächte mit unserer Familie im Tasburgh House. Wir schätzten die wunderschön und geschmackvoll eingerichteten Räume, den wunderschönen Garten und vor allem die zuvorkommende und überaus freundliche Betreuung. Die Lage etwas ausserhalv von Bath diente der Entspannung nach langen Stadtbummeln. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tasburgh House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2014

leider haben wir nur eine Nacht in Bath verbracht - durch Zufall sind wir zum Tasburgh House gekommen. Der Zimmerpreis war schon recht hoch - aber....ich würde jederzeit wieder dort ein paar Nächte buchen !!!!
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend von der Inhaberin begrüßt - das Zimmer war sehr schön ausgestattet, mit einem Blick auf den wunderschönen Garten und auf Bath.
Nach Bath geht man zuerst durch den Garten und dann ca. 2 km an einem Kanal, in dem viele Hausboote schwimmen, vorbei....einfach traumhaft schön !!!!
Das Frühstück war sehr sehr gut - mit (für englische Verhältnisse aussergewöhnlich)reichlich Wurst und Käse, Früchte, Obstsalat, alles was das Herz begehrt !!!! Auch ein sehr guter Kaffee wurde uns serviert!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl Otto B!
Bewertet am 20. März 2010

Wir wurden freundlich von Sue begrüßt, im Zimmer erwartete uns schon eine Flasche Wein. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück sehr lecker und liebevoll arrangiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sehr gute Tipps von Sue bezüglich der Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kiki2307!
Bewertet am 27. Mai 2008

Wir hatten zu unserm Hochzeitstag ein Zimmer im Tasburgh gebucht und fanden es toll. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück war vorzüglich und Sue, die Hotelmanagerin und Inhaberin, gab sich mehr als alle Mühe, um uns den bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum von Bath entfernt (etwa 15 Minuten) und hat eine herrliche Aussicht auf das Tal. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, brufig!
Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind wieder zu Hause, und wären ehrlich gesagt lieber wieder im Tasburgh. In allen andern Bewertungen wurde schon gesagt, was wir sagen wollten. Wir sind nur froh, dass wir es vor unserer Abreise schon für das nächste Jahr gebucht haben. Es muss gut sein, ich habe es meiner Mutter empfohlen!!

Danke euch, Sue, Toni und all den Angestellten, es ist einfach fantastisch.

Danke, GaryBeynon!
Bewertet am 5. Mai 2008

Was für ein wundervoller Kurzurlaub – wir konnten hier nur eine Nacht verbringen, wären aber länger geblieben, wenn wir Zeit gehabt hätten. Sehr gemütlich und freundlich. Der Service ist spitze und das legere Essen war einfach perfekt. Wir haben im ‚Keats’ gewohnt, einem sonnigen Zimmer im obersten Stockwerk – zwei Blickrichtungen, eine über den Kanal und das Tal, wunderschön.

Rob und Sandy Williams (Knutsford)

Danke, sandypandyxxx!
Bewertet am 23. August 2007

Herzlicher Empfang, schön ausgestattete Zimmer, vornehme und freundliche Hauswirtin, tolles Gelände, das zum Avon Kennel geht. Im Garten gibt es zahlreiche schöne Stellen, wo man sich hinsetzen kann. Leider ist der Verkehr auf der Hauptstraße ziemlich stark.

Danke, kikiVienna!
Francis Hotel Bath - MGallery by Sofitel
The Abbey Hotel
The Abbey Hotel
Nr. 18 von 32 in Bath

Sie waren bereits im Tasburgh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasburgh House

Anschrift: Warminster Road, Bath BA2 6SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 4 der Familienhotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Luxushotels in Bath
Nr. 6 der Businesshotels in Bath
Preisklasse: 143€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tasburgh House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasburgh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tasburgh House Bath
Tasburgh House Bath, England