“Ein sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Tasburgh House

Tasburgh House
Nr. 6 von 34 Hotels in Bath
Bewertet am 27. Mai 2008

Wir hatten zu unserm Hochzeitstag ein Zimmer im Tasburgh gebucht und fanden es toll. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück war vorzüglich und Sue, die Hotelmanagerin und Inhaberin, gab sich mehr als alle Mühe, um uns den bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum von Bath entfernt (etwa 15 Minuten) und hat eine herrliche Aussicht auf das Tal. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, brufig!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind wieder zu Hause, und wären ehrlich gesagt lieber wieder im Tasburgh. In allen andern Bewertungen wurde schon gesagt, was wir sagen wollten. Wir sind nur froh, dass wir es vor unserer Abreise schon für das nächste Jahr gebucht haben. Es muss gut sein, ich habe es meiner Mutter empfohlen!!

Danke euch, Sue, Toni und all den Angestellten, es ist einfach fantastisch.

Danke, GaryBeynon!
Bewertet am 5. Mai 2008

Was für ein wundervoller Kurzurlaub – wir konnten hier nur eine Nacht verbringen, wären aber länger geblieben, wenn wir Zeit gehabt hätten. Sehr gemütlich und freundlich. Der Service ist spitze und das legere Essen war einfach perfekt. Wir haben im ‚Keats’ gewohnt, einem sonnigen Zimmer im obersten Stockwerk – zwei Blickrichtungen, eine über den Kanal und das Tal, wunderschön.

Rob und Sandy Williams (Knutsford)

Danke, sandypandyxxx!
Bewertet am 23. August 2007

Herzlicher Empfang, schön ausgestattete Zimmer, vornehme und freundliche Hauswirtin, tolles Gelände, das zum Avon Kennel geht. Im Garten gibt es zahlreiche schöne Stellen, wo man sich hinsetzen kann. Leider ist der Verkehr auf der Hauptstraße ziemlich stark.

Danke, kikiVienna!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel. Die Zimmer waren attraktiv, hübsch ausgestattet und komfortabel. Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer, das für die Größe des Zimmers einfach zu klein war, aber das war nicht ganz so schlimm.
Die Zimmerpreise sind für Bath günstig, aber ich denke, dass der Inhaber die Preisstruktur überdenken sollte, da die Extras einfach viel zu teuer sind - über 6 Pfund für zwei Tassen Tee. Das bedeutete, dass die Extras - wie die Gebühr für die Zustellung der Zeitung - sich ziemlich schnell läpperten und beim Auschecken zu einem hässlichen Schock führten. Ich denke, das man eher bereit ist, 5 oder 10 Pfund mehr beim Zimmerpreis zu bezahlen, und dann eine preiswerte Tasse Tee bekommt oder der Tee im Zimmerpreis inbegriffen ist! Davon einmal abgesehen, wird der Tee schön und vornehm in Porzellantassen mit etwas Kuchen serviert und ich glaube, dass das ihre Gewinnmarge ist.
Angesichts der zahlreichen Kommentare über Korkengeld, Kosten für Getränke und Extrakosten auf dieser Website würde es sich bestimmt lohnen, die Strategie zu überdenken! Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, aber mich geistig auf eine höhere Rechnung einstellen oder eben keine Getränke mehr bestellen!

1  Danke, JonesEngland!
Bewertet am 28. Juni 2007

Die Eigentümerin dieses Hotels war die unhöflichste Person, die mir je begegnet ist. Ich hatte das Hotel über Bath Tourism gebucht, weil ich etwas wollte, wo ich drei Einzelbetten bekommen und einen Hund mitbringen konnte. Bei unserer Ankunft weigerte sich die Eigentümerin, uns aufzunehmen, weil wir einen Hund dabei hatten, obwohl das im Voraus mit dem Hotel so vereinbart worden war. Ganz offensichtlich stand sie unter Druck, denn sie war hysterisch, schrie herum und riss mir das Telefon weg, als ich versuchte, eine andere Unterkunft zu buchen.

Angesichts der Tatsache, dass das Haus von Baugerüsten umgeben und die Küche, in die ich verfrachtet wurde, durcheinander war und dort das Essen zubereitet wurde, während jemand gerade die Decke strich, hatte ich wahrscheinlich noch einmal Glück gehabt.

1  Danke, MarzipanCheshire!
Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren im Zimmer Browning, ein sehr hübsches Zimmer. Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes. Das Einzige, was einen bitteren Nachgeschmack hinterließ, war die Tatsache, dass man uns beim Frühstück 5 Pfund für ein Ei auf Toast berechnete. Als mein Ehemann nachfragte, erhielt er die Antwort, dass es so auf der Speisekarte stünde. Wir fanden das unfair, da man uns gesagt hatte, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sei (aber nur das Essen des Frühstücksbüfetts war es). Als Sue fragte, ob wir etwas Warmes wollten, sagte sie nicht, dass es in Rechnung gestellt würde. Das war wirklich das Letzte!!!

5  Danke, couplefromlondon!
Francis Hotel Bath - MGallery by Sofitel
Apsley House Hotel
Apsley House Hotel
Nr. 1 von 34 in Bath

Sie waren bereits im Tasburgh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasburgh House

Anschrift: Warminster Road, Bath BA2 6SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 4 der Familienhotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Luxushotels in Bath
Nr. 6 der Businesshotels in Bath
Preisklasse: 138€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tasburgh House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasburgh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tasburgh House Bath
Tasburgh House Bath, England