“Schön ausgestattet” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 32 Hotels in Bath
vienna
“Schön ausgestattet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Herzlicher Empfang, schön ausgestattete Zimmer, vornehme und freundliche Hauswirtin, tolles Gelände, das zum Avon Kennel geht. Im Garten gibt es zahlreiche schöne Stellen, wo man sich hinsetzen kann. Leider ist der Verkehr auf der Hauptstraße ziemlich stark.

Danke, kikiVienna!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel. Die Zimmer waren attraktiv, hübsch ausgestattet und komfortabel. Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer, das für die Größe des Zimmers einfach zu klein war, aber das war nicht ganz so schlimm.
Die Zimmerpreise sind für Bath günstig, aber ich denke, dass der Inhaber die Preisstruktur überdenken sollte, da die Extras einfach viel zu teuer sind - über 6 Pfund für zwei Tassen Tee. Das bedeutete, dass die Extras - wie die Gebühr für die Zustellung der Zeitung - sich ziemlich schnell läpperten und beim Auschecken zu einem hässlichen Schock führten. Ich denke, das man eher bereit ist, 5 oder 10 Pfund mehr beim Zimmerpreis zu bezahlen, und dann eine preiswerte Tasse Tee bekommt oder der Tee im Zimmerpreis inbegriffen ist! Davon einmal abgesehen, wird der Tee schön und vornehm in Porzellantassen mit etwas Kuchen serviert und ich glaube, dass das ihre Gewinnmarge ist.
Angesichts der zahlreichen Kommentare über Korkengeld, Kosten für Getränke und Extrakosten auf dieser Website würde es sich bestimmt lohnen, die Strategie zu überdenken! Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, aber mich geistig auf eine höhere Rechnung einstellen oder eben keine Getränke mehr bestellen!

1 Danke, JonesEngland!
Cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Die Eigentümerin dieses Hotels war die unhöflichste Person, die mir je begegnet ist. Ich hatte das Hotel über Bath Tourism gebucht, weil ich etwas wollte, wo ich drei Einzelbetten bekommen und einen Hund mitbringen konnte. Bei unserer Ankunft weigerte sich die Eigentümerin, uns aufzunehmen, weil wir einen Hund dabei hatten, obwohl das im Voraus mit dem Hotel so vereinbart worden war. Ganz offensichtlich stand sie unter Druck, denn sie war hysterisch, schrie herum und riss mir das Telefon weg, als ich versuchte, eine andere Unterkunft zu buchen.

Angesichts der Tatsache, dass das Haus von Baugerüsten umgeben und die Küche, in die ich verfrachtet wurde, durcheinander war und dort das Essen zubereitet wurde, während jemand gerade die Decke strich, hatte ich wahrscheinlich noch einmal Glück gehabt.

1 Danke, MarzipanCheshire!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren im Zimmer Browning, ein sehr hübsches Zimmer. Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes. Das Einzige, was einen bitteren Nachgeschmack hinterließ, war die Tatsache, dass man uns beim Frühstück 5 Pfund für ein Ei auf Toast berechnete. Als mein Ehemann nachfragte, erhielt er die Antwort, dass es so auf der Speisekarte stünde. Wir fanden das unfair, da man uns gesagt hatte, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sei (aber nur das Essen des Frühstücksbüfetts war es). Als Sue fragte, ob wir etwas Warmes wollten, sagte sie nicht, dass es in Rechnung gestellt würde. Das war wirklich das Letzte!!!

5 Danke, couplefromlondon!
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und auch wenn die Pension ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es nur ein 15minütiger Spaziergang, der an einem sonnigen Tag, wie wir ihn hatten, auch ein Vergnügen ist. Außerdem kann man zurück ja ein Taxi nehmen und bezahlt dafür nicht mehr als 5 Pfund. Der Inhaber war total nett zu uns und wirklich hilfsbereit. Ich habe noch in keiner Pension eine solche Freundlichkeit erlebt. Ich muss sagen, dass sie die 5 Diamanten verdient (viele Leute verwechseln das mit den 5 Sternen für ein Hotel). Unser Zimmer war ganz neu und voll ausgestattet. Nur am Sonntagmorgen gab es zu wenig warmes Wasser.
Das Frühstück war ausgezeichnet und alles stammte aus lokalem biologischem Anbau. Es gab eine große Auswahl. Das nächste Mal, wenn wir wieder nach Bath kommen, werden wir sicherlich wieder dort absteigen.

Mauro Di Napoli

The Ayrlington
The Ayrlington
Nr. 7 von 32 in Bath
The Royal Crescent Hotel & Spa

Sie waren bereits im Tasburgh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasburgh House

Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Familienhotels in Bath
Nr. 8 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tasburgh House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasburgh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tasburgh House Bath
Tasburgh House Bath, England