“Reizendes Hotel in toller Lage, fantastischer Ort für eine Hochzeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel
Nr. 24 von 33 Hotels in Bath
Essex
“Reizendes Hotel in toller Lage, fantastischer Ort für eine Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wohnten für eine Nacht als Hochzeitsgäste im Limpley Stoke. Die Hochzeitsfeier fand im Hotel statt. Die Feier war fantastisch, das Essen war reizend und der Service genial. Alles lief extrem reibungslos. Bei der Ankunft scheckten wir ein und versuchten, unser Zimmer zu betreten, aber das Türschloss war kaputt. Ein Hotelangestellter war sofort da, und innerhalb von 3 Minuten bekamen wir ein Upgrade (ohne Aufpreis) für ein Familienzimmer, und unser gesamtes Gepäck wurde für uns dorthin gebracht. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Tee/Kaffeemaschine, Shampoo/Duschgel, Fön, Fernseher...

Frühstück war auch gut und reichlich. Es gibt auch ein warmes Frühstücksbüfett, man kann zwischen Würstchen, Eiern, Pilzen, Speck usw.....auswählen. Oder man kann Zerialien, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee usw. nehmen.
Das Hotel liegt in einer bezaubernden Umgebung auf dem Lande mit einem reizenden Ausblick vom Zimmer aus. Würde wieder in diesem Hotel wohnen.

2 Danke, lsuz!

derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

O.K., wo fange ich an.... Ich sitze buchstäblich im Sitzbereich in diesem Hotel, während ich diese Beurteilung schreibe. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, und mir wurde immer bis zu 7.99 Pfund für die Benuztung des WiFi berechnet. Hier in diesem Hotel ist es kostenlos, also spart man eine Menge Geld, wenn man seine Geschäfte übers Internet tätigt.

Man wird auch feststellen, dass es keine zusätzliche Servicegebühr gibt, wenn man sich Getränke (Kaffee, Tee usw.) aufs Zimmer bestellt. Es ist derselbe Preis wie unten im Hotel, also spart man auch daran...

Während ich hier sitze und schreibe, kam eine Busreisegruppe von Australiern hier an.
Sie waren alle sehr beeindruckt vom Charakter des Hotels und fotografiertn die massiven Kronleuchter. Es ist ein atemberaubendes altes Hotel (worauf wir stolz sein sollten)...

Das Essen war toll (die einzige Enttäuschung war, dass es keine Speisekarten auf dem Zimmer gab). Nun zum Personal.... Das Personal war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass man mit allem zufrieden war und dass man es bequem hatte... Die Zimmer brauchen eine kleine Renovierung, aber es passt zu dem Charakter, und die Zimmer werden gerade eines nach dem anderen renoviert....

Danke, amanda705!
Dukes Hotel
Dukes Hotel
Nr. 3 von 33 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel
Anschrift: Woods Hill, Bath BA2 7FZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, LateRooms, Ostrovok, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Limpley Stoke Bath
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel Bath, England