“Praktisches Hilton” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 34 Hotels in Bath
Limerick, Irland
“Praktisches Hilton”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir haben unseren Wochenendaufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Wir hatten Probleme, das Hotel im Dunkeln zu finden, da die Wegbeschreibung nicht besonders gut war und das Hotel außen auch nicht beleuchtet war. Die renovierten Zimmer waren komfortabel - tolle Handtücher, aber die Dusche könnte mehr Druck haben. Auch ein Safe im Schlafzimmer wäre ganz sinnvoll. Ruhig bei Nacht.
Der Barbereich könnte eine Renovierung vertragen. Die Bar wirkte nicht besonders einladend. Das Essen im Restaurant war recht gut. Das Parken war mit 17 Pfund pro Nacht teuer. Ausgezeichnete Lage, um Bath zu besuchen, aber wir fragen uns, wie sie eine Baugenehmigung für so eine so fürchterliche Fassade in einer so fantastischen Stadt bekommen haben.

1 Danke, Margaret6118!

• Arabische zuerst
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich musste viermal das Zimmer wechseln, um endlich ein Zimmer mit Internetzugang zu bekommen, obwohl ich beim Einchecken explizit darum gebeten hatte. Der Hotelmanager versprach mir eine Rückerstattung der Internetzugangsgebühr. Ich habe mich inzwischen viermal mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Die Kontaktperson des Hotelunternehmens antwortete mir zwar auf meine erste Beschwerde, ignorierte aber dann meine weiteren Schreiben. Ich werde mir nicht den Stress geben, dort noch einmal abzusteigen. Es gibt in der Gegend viele gute Hotels, dieses kann ich nicht empfehlen.

Danke, Jfeil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bath.

SOMERSET
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten Bedenken, hier zu übernachten, nachdem wir einige der Bewertungen hier gelesen hatten, fanden das Hotel aber insgesamt sehr gut.

Wir verreisten mit unserm Sohn, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, sodass wir ein größeres Zimmer bekamen.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war vorzüglich. Unser Zimmer lag auf der Hinterseite des Hotels, sodass es recht ruhig war. Alle Einrichtungen waren in der Nähe. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, GKWSomerset!
Brighton
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Zentral gelegenes Hotel, aber das war auch schon alles. Unser Zimmer konnten wir erst 15:30 Uhr belegen. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders hilfsbereit. Das Frühstück war nicht so gut wie bei Little Chef, tatsächlich keine tolle Auswahl und es sah so aus, als ob es schon eine Weile dort herumgestanden hatte! Das Abendessen war im Paketpreis inbegriffen. Es schien direkt aus dem Tiefkühlfach in die Mikrowelle gewandert zu sein. Ich habe an der Rezeption auch einige Briefe abgegeben, die aber niemals beim Empfänger ankamen! Insgesamt kein gutes Hotel. Zumindest, wenn man etwas mehr für sein Geld erwartet als eine zentrale Lage.

Danke, BrightonMuffin!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir buchten über Hilton und baten um ein Exekutive Zimmer. Bei unserer Ankunft wurde das Hotel gerade einer kompletten Renovierung unterzogen. Unser Zimmer war eines der schlechtesten Hotelzimmer, in denen ich gewesen bin. Es muss wohl ein Raucherzimmer gewesen sein. Ich beschwerte mich bei der Rezeption und bekam ein anderes Zimmer. Das war noch schlimmer, also gingen wir wieder zur Rezeption und bekamen schließlich ein renoviertes Zimmer. Vom Wetter abgesehen war der sonstige Aufenthalt in Ordnung. Gutes Frühstück und Abendessen. Sehr laut auf den Fluren. Eine Junggesellinenparty sorgte am ersten Abend für unser Vergnügen.

Danke, Jedfromtheneckup!
sheffield england
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage. Nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Wir waren auf einem zweitägigen SAGA-Kurztrip. Wir bezahlten 95 Pfund pro Nacht für ein Doppelzimmer, inklusive eines ausgezeichneten Frühstücks und Abendessens für zwei Personen an einem Abend. Wir hatten an dem Hotel oder dem Personal nichts auszusetzen. Der einzige Minuspunkt war die Parkgebühr von 17 Pfund für 24 Stunden.

1 Danke, saxville!
Dukes Hotel
Dukes Hotel
Nr. 2 von 34 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Bath City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bath City

Unternehmen: Hilton Bath City
Anschrift: Walcot Street, Bath BA1 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 24 von 34 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Bath City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bath City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bath City
Hilton Bath City England