“Hervorragendes Stadthaus-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kennard

The Kennard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kennard
4.0 von 5 B&B   |   11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 195 Pensionen in Bath
Norway
“Hervorragendes Stadthaus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ein bezauberndes, wunderschönes und außerordentlich sauberes Hotel mit einem durchweg hervorragenden Service. Wir bekamen ohne Preisaufschlag ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Wir wurden von dem Besitzer (?) freundlich und warm empfangen. Das Frühstück, das er am nächsten Morgen zubereitet hat, war das beste volle Englische Frühstück, was wir je erlebt haben.

Danke, ofHarwich!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ich habe dieses Hotel bei TripAdvisor entdeckt. Meine Frau und meine Tochter verbrachten hier 3 Nächte. Ihr Aufenthalt im Kennard Hotel war sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Besitzer waren äußerst gastfreundlich und hilfsbereit. Ein opulentes Frühstück mit frischem Obst. Wir werden wiederkommen.

Danke, JonSebastian!
Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Unser Aufenthalt im Kennard Hotel in Bath war sehr schön. Es ist ein wunderschön ausgestattetes Hotel mit hübsch gestalteten Schlafzimmern und einem herrlichen Innenhof, das nur ein paar Minuten von den größeren Touristen- und Shoppingattraktionen von Bath entfernt ist. Der Besitzer hätte nicht gastfreundlicher und offenherziger sein können. Ein unbestrittenes Highlight war das opulente Frühstück, das in einem wunderschön gestalteten Regency Speisesaal serviert wird, die frischen Zutaten stammen aus der Gegend. Ein erholsames und schönes Hotel. Wir werden wiederkommen!

Danke, BWalkerBelfast!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich entschied mich für das Kennard, nachdem ich auf TripAdvisor gute Bewertungen darüber gesehen hatte. Es schien all meine Erwartungen zu erfüllen und ich freue mich sehr, hier berichten zu können, dass es mich nicht enttäuschte. Das Hotel liegt in einer schönen georgischen Straße und ist nur einen Katzensprung vom Herzen von Bath entfernt, so dass man direkt bei allen Sehenswürdigkeiten ist. Das Kennard wird von einem richtig netten Paar geführt, die sehr gut informiert darüber sind, was es zu sehen und unternehmen gibt und die sehr gerne dabei behilflich sind, dass man seinen Aufenthalt so richtig genißen kann. Ich musste ein paar Freunde in Bristol abholen und fragte, wie ich dort am besten hinkäme. Die Besitzerin Mary bot an, mir im Internet eine Wegbeschreibung zu besorgen. Und während ich das üppige Frühstück verdrückte, druckte sie mir die Wegbeschreibung aus und brachte sie an meinen Tisch. Das stellte sich als super-hilfreich heraus und so kam ich einfach und stresslos in Bristol an. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sich eine Dusche mit einem anderen Zimmer teilte (alle Doppelzimmer haben eigene Badezimmer). Ich war etwas skeptisch, wie das wohl funktionieren würde, aber es stellte überhaupt kein Problem dar. Ich freute mich total, als ich das Shampoo und Duschgel von Molten Brown in einem Spender in der Dusche entdeckte - ein tolles Extra.

Ich finde auch, dass es ein großer Vorteil ist, dass das Hotel Parkausweise für die Straße anbietet (gegen Kaution, die man zurückbekommt), was im Zentrum von Bath ein wirklicher Segen ist. Außerdem musste ich den Ausweis am Tag meiner Abreise auch nicht abgeben, bevor ich die restlichen Sehenswürdigkeiten besichtigt hatte und mich auf den Weg nach Hause machte.

Das Kennard trug definitiv seinen Teil dazu bei, dass mein Aufenthalt in Bath so toll war und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückgehen, wann immer ich in der Gegend bin.

Höchst empfehlenswert.

Danke, cosmicspiral!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Kennard. Diesmal war’s noch besser als beim letzten Mal. Wir wurden wieder herzlich von Giovanni und Mary aufgenommen. Großartige Zimmer, fantastisches Frühstück. Ausgezeichnete zentrale Lage. Es ist das ideale Hotel für jeden, der Bath besuchen will.

Danke, DocOc!
West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr sauber, sehr günstig gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt im Kennard sehr genossen. Das Zimmer war komfortabel, sehr gut ausgestattet, hatte alles, was wir brauchten und war wirklich nahe am Stadtzentrum, einfach perfekt. Gute Parkmöglichkeit, das Frühstück war erstklassig und wir werden wieder dort absteigen.
Es war einfach toll.

Danke, DooleysOnHoliday!
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es war ein tolles Hotel, um die entzückende und reizende Stadt Bath zu besuchen Das Hotel befand sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und das Personal war sehr hilfsbereit. Ich hab schon vielen Leuten von unserem schönen Ausflug nach Bath erzählt und werde es sicherlich noch vielen mehr erzählen. Vielen Dank, Kennard Hotel, für alles.

Danke, tplimmer!
Nr. 15 von 32 in Bath
Henrietta House
Henrietta House
Nr. 13 von 195 in Bath

Sie waren bereits im The Kennard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kennard

Unternehmen: The Kennard
Anschrift: 11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kennard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Booking.com und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kennard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kennard Bath, England