“Toller Aufenthalt in einem bezaubernden Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Kennard

The Kennard
Nr. 11 von 160 Pensionen in Bath
Washington DC
“Toller Aufenthalt in einem bezaubernden Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben uns aufgrund der TripAdvisor Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war in direkter Nähe des Zentrums von Bath und hatte ein wunderschönes Dekor. Die Besitzer waren freundlich und das Frühstück war köstlich. Es war der beste Tee-Service, den wir auf unserer gesamten Reise nach England erlebt haben! Wir waren im obersten Stockwerk, was jeden Tag ein ganz schöner Anmarsch war… aber wir sind jung und haben es als gute Möglichkeit betrachtet, das opulente Frühstück und andere Mahlzeiten, die wir den ganzen Tag über gegessen haben, abzutrainieren. Falls wir nach Bath zurückkehren, würden wir auf jeden Fall wieder im Kennard übernachten.

1 Danke, JS307!

Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Ein bezauberndes, wunderschönes und außerordentlich sauberes Hotel mit einem durchweg hervorragenden Service. Wir bekamen ohne Preisaufschlag ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Wir wurden von dem Besitzer (?) freundlich und warm empfangen. Das Frühstück, das er am nächsten Morgen zubereitet hat, war das beste volle Englische Frühstück, was wir je erlebt haben.

Danke, ofHarwich!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Ich habe dieses Hotel bei TripAdvisor entdeckt. Meine Frau und meine Tochter verbrachten hier 3 Nächte. Ihr Aufenthalt im Kennard Hotel war sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Besitzer waren äußerst gastfreundlich und hilfsbereit. Ein opulentes Frühstück mit frischem Obst. Wir werden wiederkommen.

Danke, JonSebastian!
Belfast
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Unser Aufenthalt im Kennard Hotel in Bath war sehr schön. Es ist ein wunderschön ausgestattetes Hotel mit hübsch gestalteten Schlafzimmern und einem herrlichen Innenhof, das nur ein paar Minuten von den größeren Touristen- und Shoppingattraktionen von Bath entfernt ist. Der Besitzer hätte nicht gastfreundlicher und offenherziger sein können. Ein unbestrittenes Highlight war das opulente Frühstück, das in einem wunderschön gestalteten Regency Speisesaal serviert wird, die frischen Zutaten stammen aus der Gegend. Ein erholsames und schönes Hotel. Wir werden wiederkommen!

Danke, BWalkerBelfast!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich entschied mich für das Kennard, nachdem ich auf TripAdvisor gute Bewertungen darüber gesehen hatte. Es schien all meine Erwartungen zu erfüllen und ich freue mich sehr, hier berichten zu können, dass es mich nicht enttäuschte. Das Hotel liegt in einer schönen georgischen Straße und ist nur einen Katzensprung vom Herzen von Bath entfernt, so dass man direkt bei allen Sehenswürdigkeiten ist. Das Kennard wird von einem richtig netten Paar geführt, die sehr gut informiert darüber sind, was es zu sehen und unternehmen gibt und die sehr gerne dabei behilflich sind, dass man seinen Aufenthalt so richtig genißen kann. Ich musste ein paar Freunde in Bristol abholen und fragte, wie ich dort am besten hinkäme. Die Besitzerin Mary bot an, mir im Internet eine Wegbeschreibung zu besorgen. Und während ich das üppige Frühstück verdrückte, druckte sie mir die Wegbeschreibung aus und brachte sie an meinen Tisch. Das stellte sich als super-hilfreich heraus und so kam ich einfach und stresslos in Bristol an. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sich eine Dusche mit einem anderen Zimmer teilte (alle Doppelzimmer haben eigene Badezimmer). Ich war etwas skeptisch, wie das wohl funktionieren würde, aber es stellte überhaupt kein Problem dar. Ich freute mich total, als ich das Shampoo und Duschgel von Molten Brown in einem Spender in der Dusche entdeckte - ein tolles Extra.

Ich finde auch, dass es ein großer Vorteil ist, dass das Hotel Parkausweise für die Straße anbietet (gegen Kaution, die man zurückbekommt), was im Zentrum von Bath ein wirklicher Segen ist. Außerdem musste ich den Ausweis am Tag meiner Abreise auch nicht abgeben, bevor ich die restlichen Sehenswürdigkeiten besichtigt hatte und mich auf den Weg nach Hause machte.

Das Kennard trug definitiv seinen Teil dazu bei, dass mein Aufenthalt in Bath so toll war und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückgehen, wann immer ich in der Gegend bin.

Höchst empfehlenswert.

Danke, cosmicspiral!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Kennard. Diesmal war’s noch besser als beim letzten Mal. Wir wurden wieder herzlich von Giovanni und Mary aufgenommen. Großartige Zimmer, fantastisches Frühstück. Ausgezeichnete zentrale Lage. Es ist das ideale Hotel für jeden, der Bath besuchen will.

Danke, DocOc!
West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr sauber, sehr günstig gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt im Kennard sehr genossen. Das Zimmer war komfortabel, sehr gut ausgestattet, hatte alles, was wir brauchten und war wirklich nahe am Stadtzentrum, einfach perfekt. Gute Parkmöglichkeit, das Frühstück war erstklassig und wir werden wieder dort absteigen.
Es war einfach toll.

The Ayrlington
The Ayrlington
Nr. 10 von 35 in Bath
4.5 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen

Sie waren bereits im The Kennard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kennard

Unternehmen: The Kennard
Anschrift: 11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 160 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kennard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Booking.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kennard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kennard Bath, England