“Ein wunderbares Hotel in bester Lage”
Bewertung zu The Kennard

The Kennard
Nr. 11 von 157 Pensionen in Bath
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein typisches georgianisches Stadthaus, unglaublich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ganz nahe am Zentrum, aber sehr ruhig in der Henrietta Street gelegen, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr gutes Bett, eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Getränken zum Frühstück und ein sehr nettes Gastgeberpaar - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lwittgenstein!
Bewertungen (1.073)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Kennard
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2011

Die Unterkunft haben wir aus den Bewertungen von tripadvisor herausgesucht. Alle Erwatungen wurden erfüllt. Wir hatten einen 'Superior Double Room' im Erdgeschoss. Das Zimmer war angenehm groß, das Bad war klein, machte aber einen äußerst sauberen und auch neuen Eindruck. Trotz der Lage des Zimmers im Erdgeschoss zur Straßenseite hin, war es angenehm ruhig, da es kaum Straßenverkehr gab. Die Eigentümer waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen, nahm man unser Gepäck entgegen und brachte es in unser Zimmer, nachdem es bezugsbereit war. Man gab uns sofort eine Parkerlaubnis, so dass wir unser Auto auf der Straße beim Hotel lassen konnten und in die Innenstadt gehen konnten. Die Innenstadt ist einen kurzen Fußweg entfernt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder einmal nach Bath kommen, werden wir natürlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paddibaer!
Bewertet am 6. März 2011

Insgesamt habe ich einen sehr positiven Aufenthalt gehabt:
- generell: elegantes Flair vergangener Zeiten gepaart mit moderner Funktionalität
- Drahtloses Internet auf dem Zimmer gab es kostenlos.
- Das Frühstück war sehr sehr frisch (frisch gepresster Orangensaft ad libitum, frischer,selbst gemachter Obstsalat ohne Zuckerzusatz mit gutschmeckenden Früchten) und lecker, insbesondere wurden meine Wünsche als Veganerin sofort und mit großer Freundlichkeit erfüllt.
- sehr sauber und gepflegt, Betten wurden täglich gemacht, Gästehandtücher, Bademantel, etc. bereitgestellt,
- äußerst freundlich und hilfsbereit
- meine Mütze, die ich vergessen habe, nachgeschickt.
- Wassererhitzer und täglich aufgefüllte Tee etc. auswahl auf dem Zimmer.
- Bildbände zu Bath etc. plus Sitzgelegenheit im Treppenhaus.
- sehr zentral gelegen
- Schöner kleiner Garten / Hinterhof

Die kleinen Nachteile:
- Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es war eher klein. Waschgelegenheit vorhanden, aber Toilette und Dusche im Treppenhaus. - War mir vorher bekannt, also keine Überraschung.
- Die Matraze fühlte sich in der ersten Nacht etwas hart an, habe mich aber daran gewöhnt.
- ein bisschen hellhörig. Hatte aber keine lauten Nachbarn und ausserdem Ohrstöpsel dabei.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ach33!
Bewertet am 1. August 2010

Herr und Frau Baiano sind wunderbare, zuvorkommende Gastgeber. Sie servieren ein feinstes englisches Frühstück (jeden Tag alles frisch, z.B. Früchte für Müsli). Das Zimmer war eine Oase mit einem herrlichen Blick auf den Garten. Wir genoosen die himmlische Ruhe (bis auf die Möven hört man nichts, was uns einen wunderbaren Schlaf bescherte). Jeden Tag wurde das Zimmer wieder feinstens hergerichtet. Durch die zentrale Lage ist man in zwei Minuten man im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hammerer!
Bewertet am 10. Juli 2008

Es war ein sehr erfreulicher Besuch. Die Lage war ideal, um durch das Stadtzentrum zu bummeln. In der Nähe war ein netter Park, wo man mit dem Parkausweis anstandslos parken kann.

Zimmer sind geschmackvoll entworfen, mit blitzsauberen en-suite Badezimmern.

Wir genossen den Zeitraumgarten und die riesige Auswahl an heißen Getränken. Die Besitzer begrüßten uns herzlich und gastfreundlich. Wenn Sie nach Bath reisen, kann ich das Kennard Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, KarenCardiff!
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben uns aufgrund der TripAdvisor Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war in direkter Nähe des Zentrums von Bath und hatte ein wunderschönes Dekor. Die Besitzer waren freundlich und das Frühstück war köstlich. Es war der beste Tee-Service, den wir auf unserer gesamten Reise nach England erlebt haben! Wir waren im obersten Stockwerk, was jeden Tag ein ganz schöner Anmarsch war… aber wir sind jung und haben es als gute Möglichkeit betrachtet, das opulente Frühstück und andere Mahlzeiten, die wir den ganzen Tag über gegessen haben, abzutrainieren. Falls wir nach Bath zurückkehren, würden wir auf jeden Fall wieder im Kennard übernachten.

1  Danke, JS307!
Bewertet am 26. Mai 2008

Ein bezauberndes, wunderschönes und außerordentlich sauberes Hotel mit einem durchweg hervorragenden Service. Wir bekamen ohne Preisaufschlag ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Wir wurden von dem Besitzer (?) freundlich und warm empfangen. Das Frühstück, das er am nächsten Morgen zubereitet hat, war das beste volle Englische Frühstück, was wir je erlebt haben.

Danke, ofHarwich!
Holiday Inn Express Bath
Hilton Bath City
Hilton Bath City
Nr. 24 von 31 in Bath

Sie waren bereits im The Kennard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kennard

Anschrift: 11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 157 Pensionen in Bath
Preisklasse: 124€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kennard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kennard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kennard Bath, England