“Noch besser als beim letzten Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kennard

The Kennard
Nr. 9 von 195 Pensionen in Bath
Manchester
“Noch besser als beim letzten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Kennard. Diesmal war’s noch besser als beim letzten Mal. Wir wurden wieder herzlich von Giovanni und Mary aufgenommen. Großartige Zimmer, fantastisches Frühstück. Ausgezeichnete zentrale Lage. Es ist das ideale Hotel für jeden, der Bath besuchen will.

Danke, DocOc!

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr sauber, sehr günstig gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt im Kennard sehr genossen. Das Zimmer war komfortabel, sehr gut ausgestattet, hatte alles, was wir brauchten und war wirklich nahe am Stadtzentrum, einfach perfekt. Gute Parkmöglichkeit, das Frühstück war erstklassig und wir werden wieder dort absteigen.
Es war einfach toll.

Danke, DooleysOnHoliday!
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es war ein tolles Hotel, um die entzückende und reizende Stadt Bath zu besuchen Das Hotel befand sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und das Personal war sehr hilfsbereit. Ich hab schon vielen Leuten von unserem schönen Ausflug nach Bath erzählt und werde es sicherlich noch vielen mehr erzählen. Vielen Dank, Kennard Hotel, für alles.

Danke, tplimmer!
St Albans UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Entzückende Zimmer, ein sehr hilfsbereiter Giovanni, ruhig, komfortabel und ein fantastisches Frühstück! Was kann man sich mehr wünschen?

Danke, TonyDickenson!
Nr. 15 von 32 in Bath
Henrietta House
Henrietta House
Nr. 13 von 195 in Bath

Sie waren bereits im The Kennard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kennard

Unternehmen: The Kennard
Anschrift: 11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kennard 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, SpeedyBooker.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kennard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kennard Bath, England