“*elegantes gästehaus*”
Bewertung zu Dorian House

Dorian House
Nr. 19 von 159 Pensionen in Bath
Bewertet am 27. Juni 2009

elegantes gästehaus in einer alten villa hoch über bath. da wir spät anreisten, bekamen wir einen sehr guten preis und einen raum mit "four-poster-bed" und aussicht über bath. gutes frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gummistiefel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.114)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2009

Das Dorian House ist eine alte hochherrschaftliche Villa, die in 2 Hälften geteilt wurde. Das hochherrschaftliche ist dennoch geblieben und wird ergänzt um moderne Aspekte wie einen traumhafter Wintergarten, der nun Frühstücksraum ist und in dem man mit Blick auf den wunderschön angelgeten Garten stundenlang das köstliche und reichliche Frühstück bei schöner Musik geniessen kann. Die Zimmer sind klein, aber stilvolll, die Lage ist excellent, nur 10 Minuten Weg ins Zentrum, zwar recht steil, teilweise, aber absolut machbar. Ein B&Bs, wie man es sich wünscht!

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, startagent!
Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir waren eine Nacht im Dorian House und darüber waren wir auch froh. Unser Zimmer war im Dachgeschoß und hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche war entsprechend noch kleiner. Ich nehme zum Haare waschen gerne die Arme nach oben, leider war das in der Dusche kaum möglich. Das Bett war bequem.

Das Frühstück war gut und die Auswahl war reichlich.

Der Manager (oder wer immer das war) ist, ich würde sagen ein Grantler. Man bekam nur schwer Auskünfte und es schien das er froh ist wenn er seine Ruhe hat.

Eine Hilfe mit den Buslinien oder Restaurants war ihm leider nicht zu entlocken. Mit dem Ergebnis das wir zwar gut in die Stadt kamen, dann aber Schwierigkeiten hatten wieder zurück zu kommen.

Wir würden im Dorian nicht nochmal schlafen, es gibt für den Preis mit Sicherheit zentralere und bessere B&B in Bath.

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Pisces_X!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Dorian House. Peter war wie immer bezaubernd und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr hübsch und tadellos sauber. Das Frühstück war köstlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten baldigen Besuch.

Danke, NickyDevon!
Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war sehr hübsch - wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Bad, was fantastisch war. Herrliche Duschgele und Shampoos von White Company im Badezimmer!
Das Personal war freundlich und der Manager, Peter, sehr umgänglich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse -Frühstückscerealien, Obst etc. etc. und auch eine Auswahl warmer Speisen. Würde dieses Gästehaus auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, lucy035!
Bewertet am 2. August 2007

Uns hat die Pension sehr gut gefallen. Nur eine kurze Taxifahrt von Bath entfernt (meine Freundin konnte den Hügel einfach nicht länger als 2 Minuten hoch laufen). Hübsch ausgestattet, schöne Kunstwerke an den Wänden, vornehme Räume. Sehr hilfsbereiter Manager, überhaupt nicht mürrisch oder griesgrämig, wie andere behauptet haben, vielleicht ein bisschen reserviert, das ist alles. Bequeme Betten, tolles Frühstück (frisch zubereitet und nicht stundenlang auf der Warmhalteplatte). Unser Zimmer im Dachgeschoss war fantastisch – man muss allerdings aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt!
Absolute Spitzenklasse. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Pension.

Danke, deepster24!
Bewertet am 30. Juni 2007

Das Dorian House ist eine sehr hübsche Pension, nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Kingsizebett großartig.

Danke, Sue B!
2,4 km entfernt
Aquae Sulis Hotel
Aquae Sulis Hotel
Nr. 18 von 159 in Bath

Sie waren bereits im Dorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian House

Anschrift: One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 19 von 159 Pensionen in Bath
Preisklasse: 117€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorian House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorian House Bath, England
Dorian House Hotel Bath