“Spitzenpension- ein richtiger Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorian House

Dorian House
Nr. 21 von 195 Pensionen in Bath
Roma
“Spitzenpension- ein richtiger Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Uns hat die Pension sehr gut gefallen. Nur eine kurze Taxifahrt von Bath entfernt (meine Freundin konnte den Hügel einfach nicht länger als 2 Minuten hoch laufen). Hübsch ausgestattet, schöne Kunstwerke an den Wänden, vornehme Räume. Sehr hilfsbereiter Manager, überhaupt nicht mürrisch oder griesgrämig, wie andere behauptet haben, vielleicht ein bisschen reserviert, das ist alles. Bequeme Betten, tolles Frühstück (frisch zubereitet und nicht stundenlang auf der Warmhalteplatte). Unser Zimmer im Dachgeschoss war fantastisch – man muss allerdings aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt!
Absolute Spitzenklasse. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Pension.

Danke, Deepster24!

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Dorian House ist eine sehr hübsche Pension, nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Kingsizebett großartig.

Danke, Sue B!
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Als wir im Dorian House ankamen, fanden wir es absolut schön, perfekt. Die Zimmer waren tadellos sauber, von jedem Zimmer aus hatte man einen herrlichen Ausblick auf Bath. Peter, der Manager, ist ein toller Kerl, er half uns bei allem, wo er nur konnte, und servierte uns das beste Frühstück, das wir auf unserer 15tägigen Reise bekamen.
Von der Bushaltestelle geht man 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Fragen Sie aber lieber, bevor sie loslaufen, wir haben den falschen Weg genommen und brauchten eine halbe Stunde. Das Taxi von Bath zum Hotel kostet 4 Pfund und ich empfehle, es zu nehmen, besonders nach dem Abendessen.

1 Danke, Itinere!
Nr. 4 von 195 in Bath
Cranleigh
Cranleigh
Nr. 15 von 195 in Bath

Sie waren bereits im Dorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian House

Unternehmen: Dorian House
Anschrift: One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 21 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorian House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorian House Bath, England
Dorian House Hotel Bath