“Luxuriöses Bed & Breakfast, sehr gut geführtes Haus!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorian House

und 1 weitere Seite
Dorian House
Nr. 21 von 194 Pensionen in Bath
“Luxuriöses Bed & Breakfast, sehr gut geführtes Haus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Bed & Breakfast ist fast eine irreführende Bezeichnung für das Dorian House in Bath. Es ist eher ein luxuriöses Hideaway. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet und haben einen sehr guten Standard. Service und Frühstück sind ebenfalls hervorragend. Ins Zentrum von Bath ist es ein Stück des Weges, zummindest wenn man zu Fuß geht. Das ist der einzige kleine Wermutstropfen. Dafür liegt das Dorian House in einem gehobenen Wohnviertel am Hang und hat einen schönen Garten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ReisenderDE10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Dorian House ist ein kleines, individuell geführtes Haus, in dem man sich schon nach wenigen Minuten wohl fühlt. Der Standard und die Ausstattung sind hochwertig, das Team sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein sehr schönes Boutique Hotel, welches etwas unvermittelt in einem Wohngebiet ein Stück von der Innenstadt entfernt liegt. Das ist etwas unpraktisch für das Sightseeing, aber dafür verfügt das Hotel über einen netten Garten., in dem man bei gutem Wetter schön entspannen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Uschi75!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2009

elegantes gästehaus in einer alten villa hoch über bath. da wir spät anreisten, bekamen wir einen sehr guten preis und einen raum mit "four-poster-bed" und aussicht über bath. gutes frühstück.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, gummistiefel!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Das Dorian House ist eine alte hochherrschaftliche Villa, die in 2 Hälften geteilt wurde. Das hochherrschaftliche ist dennoch geblieben und wird ergänzt um moderne Aspekte wie einen traumhafter Wintergarten, der nun Frühstücksraum ist und in dem man mit Blick auf den wunderschön angelgeten Garten stundenlang das köstliche und reichliche Frühstück bei schöner Musik geniessen kann. Die Zimmer sind klein, aber stilvolll, die Lage ist excellent, nur 10 Minuten Weg ins Zentrum, zwar recht steil, teilweise, aber absolut machbar. Ein B&Bs, wie man es sich wünscht!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, startagent!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir waren eine Nacht im Dorian House und darüber waren wir auch froh. Unser Zimmer war im Dachgeschoß und hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche war entsprechend noch kleiner. Ich nehme zum Haare waschen gerne die Arme nach oben, leider war das in der Dusche kaum möglich. Das Bett war bequem.

Das Frühstück war gut und die Auswahl war reichlich.

Der Manager (oder wer immer das war) ist, ich würde sagen ein Grantler. Man bekam nur schwer Auskünfte und es schien das er froh ist wenn er seine Ruhe hat.

Eine Hilfe mit den Buslinien oder Restaurants war ihm leider nicht zu entlocken. Mit dem Ergebnis das wir zwar gut in die Stadt kamen, dann aber Schwierigkeiten hatten wieder zurück zu kommen.

Wir würden im Dorian nicht nochmal schlafen, es gibt für den Preis mit Sicherheit zentralere und bessere B&B in Bath.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Pisces_X!
Virginia Water, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Dorian House. Peter war wie immer bezaubernd und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr hübsch und tadellos sauber. Das Frühstück war köstlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten baldigen Besuch.

Danke, NickyDevon!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war sehr hübsch - wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Bad, was fantastisch war. Herrliche Duschgele und Shampoos von White Company im Badezimmer!
Das Personal war freundlich und der Manager, Peter, sehr umgänglich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse -Frühstückscerealien, Obst etc. etc. und auch eine Auswahl warmer Speisen. Würde dieses Gästehaus auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, lucy035!
Henrietta House
Henrietta House
Nr. 15 von 194 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Dorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian House

Unternehmen: Dorian House
Anschrift: One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 21 von 194 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorian House 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorian House Bath, England
Dorian House Hotel Bath