Wentworth House
  • Pool
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2008

War hier mit einem befreundeten Paar für eine Nacht.

Das Zimmer war ok, die Dusche war gut mit heissem Wasser, aber da war eine Schnecke am Duschvorhang. Essen sollte ihr hier nicht. Die Portionen sind superklein und teuer für die Grösse.

Habe mich beim Manager beschwert, aber der war nicht interessiert.

Werde hier nicht wieder herfahren, könnte schön sein, wenn sie sich anstrengen würden.

Danke, m15fff!
Bewertet 3. Mai 2008

Nachdem wir über diese Kritiken nachgeforscht und über die Bettläuse gehört hatten und dass der Besitzer kein richtiges Frühstück serviert, beschlossen wir, unsere Reservierung zu stornieren. Die Stornierungsfrist besagt, dass man innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise ohne Gebühr stornieren kann. Wir stornierten 6 Wochen vor der Anreise, und sie waren so unhöflich und lehnten es ab, ihre eigene Stornierungsfrist einzuhalten und beschlossen, uns 20 Pfund Stornierungsgebühr zu berechnen. Als ein Reiseberichterstatter empfehle ich allen wärmstens, woanders zu wohnen. Es gibt so viele andere Plätze, also vermeidet den Albtraum in der Bloomfield Road.

1  Danke, GypsyAnna!
Bewertet 10. Dezember 2007

Das Zimmer war mehr wie ein Besenschrank, das Dekor war alt und ekelhaft und passte nicht zusammen. Zu viele alte Möbel machten den Raum noch enger. Der Fernseher funktionierte nicht anständig. Es war zu weit außerhalb von Bath. Es war überteuert und läßt die Faulty Towers/fehlerhaften Türme wie das Hilton aussehen.

Die meisten anderen Gäste konnte den Zustand dieses Hotels überhaupt nicht fassen und keiner war in Eile, wieder zu buchen. Das schlimmste Hotel jemals!

3  Danke, reporter10!
Bewertet 30. November 2007

Dieses Hotel ist schrecklich. Kommt nicht hierher. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Das Personal ist unhöflich, und es ist total überteuert. Ich habe mich wirklich auf mein Geburstagswochenende gefreut, aber es wurde ruiniert, als wir realisierten, wo wir gelandet waren. Wir wollten abreisen und die Hälfte unseres Geldes wiederhaben, da das Zimmer so schrecklich war. Das lehnten sie aber ab und sagten, dass wir zahlen müssten. Also blieben wir und versuchten, das beste daraus zu machen. Beim Frühstück war jedoch die Milch sauer, die Würstchen waren noch gefroren und der Speck war so fettig, dass mir schon schlecht wurde, wenn ich ihn nur anguckte. Ich finde, dass dieses Hotel geschlossen werden sollte! BITTE GEHT NICHT DORTHIN!!

1  Danke, ashley31!
Bewertet 13. August 2007

Dieses Hotel ist mehr als ein Witz. Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes schlechten Service gehabt, mein Zimmer war alt und stank, man konnte alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich ging, es ist altmodisch und das Dekor läßt einiges zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schlecht und nicht großzügig... Es machte meinen Aufenthalt stressig, wo es doch genau das Gegenteil sein sollte. Der Fußweg den Hügel herauf auf dem Rückweg von Bath war lang und anstrengend... Jeder, der daran denkt, hier zu wohnen.... ...tut es nicht!!! Man kann ein perfektes und luxuriöses Zimmer bekommen zu dem Preis, dem die Leute einem hier berechnen!

Danke, Scottallaround!