“Nicht herfahren, wenn ihr Hunger habt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wentworth House

Wentworth House
Nr. 152 von 192 Pensionen in Bath
middx
“Nicht herfahren, wenn ihr Hunger habt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

War hier mit einem befreundeten Paar für eine Nacht.

Das Zimmer war ok, die Dusche war gut mit heissem Wasser, aber da war eine Schnecke am Duschvorhang. Essen sollte ihr hier nicht. Die Portionen sind superklein und teuer für die Grösse.

Habe mich beim Manager beschwert, aber der war nicht interessiert.

Werde hier nicht wieder herfahren, könnte schön sein, wenn sie sich anstrengen würden.

Danke, m15fff!

North Carolina
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Nachdem wir über diese Kritiken nachgeforscht und über die Bettläuse gehört hatten und dass der Besitzer kein richtiges Frühstück serviert, beschlossen wir, unsere Reservierung zu stornieren. Die Stornierungsfrist besagt, dass man innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise ohne Gebühr stornieren kann. Wir stornierten 6 Wochen vor der Anreise, und sie waren so unhöflich und lehnten es ab, ihre eigene Stornierungsfrist einzuhalten und beschlossen, uns 20 Pfund Stornierungsgebühr zu berechnen. Als ein Reiseberichterstatter empfehle ich allen wärmstens, woanders zu wohnen. Es gibt so viele andere Plätze, also vermeidet den Albtraum in der Bloomfield Road.

1 Danke, GypsyAnna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bath.

Torquay
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Zimmer war mehr wie ein Besenschrank, das Dekor war alt und ekelhaft und passte nicht zusammen. Zu viele alte Möbel machten den Raum noch enger. Der Fernseher funktionierte nicht anständig. Es war zu weit außerhalb von Bath. Es war überteuert und läßt die Faulty Towers/fehlerhaften Türme wie das Hilton aussehen.

Die meisten anderen Gäste konnte den Zustand dieses Hotels überhaupt nicht fassen und keiner war in Eile, wieder zu buchen. Das schlimmste Hotel jemals!

3 Danke, reporter10!
hampshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel ist schrecklich. Kommt nicht hierher. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Das Personal ist unhöflich, und es ist total überteuert. Ich habe mich wirklich auf mein Geburstagswochenende gefreut, aber es wurde ruiniert, als wir realisierten, wo wir gelandet waren. Wir wollten abreisen und die Hälfte unseres Geldes wiederhaben, da das Zimmer so schrecklich war. Das lehnten sie aber ab und sagten, dass wir zahlen müssten. Also blieben wir und versuchten, das beste daraus zu machen. Beim Frühstück war jedoch die Milch sauer, die Würstchen waren noch gefroren und der Speck war so fettig, dass mir schon schlecht wurde, wenn ich ihn nur anguckte. Ich finde, dass dieses Hotel geschlossen werden sollte! BITTE GEHT NICHT DORTHIN!!

1 Danke, ashley31!
England
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist mehr als ein Witz. Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes schlechten Service gehabt, mein Zimmer war alt und stank, man konnte alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich ging, es ist altmodisch und das Dekor läßt einiges zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schlecht und nicht großzügig... Es machte meinen Aufenthalt stressig, wo es doch genau das Gegenteil sein sollte. Der Fußweg den Hügel herauf auf dem Rückweg von Bath war lang und anstrengend... Jeder, der daran denkt, hier zu wohnen.... ...tut es nicht!!! Man kann ein perfektes und luxuriöses Zimmer bekommen zu dem Preis, dem die Leute einem hier berechnen!

Danke, Scottallaround!
london
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Mein Partner und ich wohnten im Wentworth House und hofften auf ein paar entspannende Tage... Was für ein Witz!! Das Hotel ist schrecklich, dreckig und das Essen läßt sehr zu wünschen übrig!!

Das einzige an diesem Hotel ist, dass es in Bath ist... ..und sogar das ist ein langer Fußweg auf der Hauptstraße in die Stadt rein...

Da gesamte Hotel benötigt eine Renovierung und muss mal ordentlich saubergemacht werden.

1 Danke, LondonMatthew!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Winzige Zimmer, noch winzigeres Bad... Ein zweifelhaftes Schloss an der Tür.

Winziges Frühstück mit ungefähr 4 Bohnen. Man konnte alles im Zimmer über uns hören.

Absolut überteuert für das, was es ist.... Lasst es bleiben!

1 Danke, Shmaffle!
Dorian House
Dorian House
Nr. 19 von 192 in Bath
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Wentworth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth House

Unternehmen: Wentworth House
Anschrift: 106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 192 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wentworth House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth House Bath, England
Wentworth House Hotel Bath