“Denkt bloß nicht daran, dort hinzufahren!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wentworth House

Wentworth House
Nr. 167 von 195 Pensionen in Bath
England
“Denkt bloß nicht daran, dort hinzufahren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist mehr als ein Witz. Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes schlechten Service gehabt, mein Zimmer war alt und stank, man konnte alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich ging, es ist altmodisch und das Dekor läßt einiges zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schlecht und nicht großzügig... Es machte meinen Aufenthalt stressig, wo es doch genau das Gegenteil sein sollte. Der Fußweg den Hügel herauf auf dem Rückweg von Bath war lang und anstrengend... Jeder, der daran denkt, hier zu wohnen.... ...tut es nicht!!! Man kann ein perfektes und luxuriöses Zimmer bekommen zu dem Preis, dem die Leute einem hier berechnen!

Danke, Scottallaround!

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Mein Partner und ich wohnten im Wentworth House und hofften auf ein paar entspannende Tage... Was für ein Witz!! Das Hotel ist schrecklich, dreckig und das Essen läßt sehr zu wünschen übrig!!

Das einzige an diesem Hotel ist, dass es in Bath ist... ..und sogar das ist ein langer Fußweg auf der Hauptstraße in die Stadt rein...

Da gesamte Hotel benötigt eine Renovierung und muss mal ordentlich saubergemacht werden.

1 Danke, LondonMatthew!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bath.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Winzige Zimmer, noch winzigeres Bad... Ein zweifelhaftes Schloss an der Tür.

Winziges Frühstück mit ungefähr 4 Bohnen. Man konnte alles im Zimmer über uns hören.

Absolut überteuert für das, was es ist.... Lasst es bleiben!

1 Danke, Shmaffle!
WELSHPOOL
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Es war ein Albtraum, überteuert mit Dekor aus den 70zigern.

Die Tischbedienung ist teuflisch, das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe!!

Der Besitzer läuft in seinen Pantoffeln herum!!

Matratzensprungfedern drückten mir in die Rippen!

Der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht.

Frühstück, igitt!

Faulty Towers/fehlerhafte Türme.

1 Danke, QUALITYWelshpool!
Leicestershire
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dies war das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis eines Hotels, in dem ich je gewohnt habe.
Ich glaube, die Faulty Towers können es übertrumpfen.

Gottseidank blieben wir nur für eine Nacht. Das Zimmer ist zuletzt in den 70zigern eingerichtet worden. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Wir blieben nochnichteinmal zum Frühstück, da wir keine Lebensmittelvergiftung riskieren wollten vor unserer 3-stündigen Heimreise.

Bitte meidet diesen Ort!

1 Danke, TheGromits!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ersteinmal ist es kalt. Nachdem wir 20 Minuten in der Bar gewartet hatten, bekamen wir endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer. Unser Zimmer benötigte dringend eine Renovierung. Es wäre ja nur halb so schlimm gewesen, wenn die Bettwäsche nicht noch Flecken gehabt hätte!!!!! Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber es wurde uns gesagt, dass alle Zimmer gleich wären.
Die Bar ist dunkel und leblos, es war staubig und gab eine Vase mit verwelkten Blumen. Bei den Preisen in der Bar mag man nicht mehr als ein Getränk bestellen.

Dann weiter zum Restaurant, an dem man gleich dran vorbeigehen sollte. Es wäre ja toll, wenn man indisches Essen mag. Aber sie versuchen ja sogar, einen zu überreden, in einem Restaurant die Straße herunter zu essen, da sie im Moment keinen anständigen Chefkoch haben!!!

Alles in allem keine tolle Zeit. Bath ist wunderbar. Wir blieben so lange wie möglich in der Stadt, da wir nicht in dieses gruftige Loch zurück wollten.

Danke, LondonCheffy!
The Halcyon
The Halcyon
Nr. 13 von 32 in Bath
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

Sie waren bereits im Wentworth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth House

Unternehmen: Wentworth House
Anschrift: 106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wentworth House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth House Bath, England
Wentworth House Hotel Bath