“Tolle Ausgangsbasis, um das schöne Bath zu besuchen”

Ashley Villa Guest House
Nr. 71 von 154 Pensionen in Bath
Kent
“Tolle Ausgangsbasis, um das schöne Bath zu besuchen”
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten, die sich auf einer Sporttour in Bath befanden. Die Umgebung und das Ashley Villa hätte nicht besser sein können. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnete, geräumige Zimmer, gutes Frühstück und eine gute Bar.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war toll. Sehr empfehlenswert und ich würde nächstes Jahr gerne wieder dorthin fahren.
Stuart
Belvedere CC

2 Danke, stuartgamester!

Long Beach Island, NJ
Bewertet am 31. Mai 2007

Nur rund 1,5 km vom Stadtzentrum von Bath entfernt, sehr saubere und sehr moderne Einrichtung. Das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet. Für europäische Verhältnisse war unser Bad ziemlich groß. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, Whet!
Bath
Bewertet am 3. Mai 2007

Kurz gesagt: Das Hotel war hübsch, gut ausgestattet und in einer guten Lage. Es befindet sich nicht in der Innenstadt von Bath. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war jedoch kleiner als es auf der Website erscheint. Aber sicherlich sehr gemütlich. Es war also nicht weiter schlimm, dass es kleiner war! Soweit ich mich erinnere, funktionierte die Heizung sehr gut, die Temperatur konnte gut geregelt werden. Das komplette englische Frühstück war ein fantastischer Start in den Tag!

Danke, illumina!
San Francisco,California
Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben das Hotel an der Hauptstraße entdeckt, direkt neben der Innenstadt. Die Zimmerpreise sind, verglichen mit den anderen Hotels, die wir uns in der Innenstadt angeschaut haben, akzeptabel. Das Zimmer war ruhig und komfortabel. Der geheizte Fußboden im Bad war am Morgen sehr angenehm. Auch der Flachbildschirmfernseher war hübsch. Das Zimmer war sauber und modern, aber ein bisschen klein. Das war aber kein größeres Problem, da wir Bath ja nicht besuchten, um in unserem Zimmer zu verweilen. Das Frühstück war ein typisch englisches Frühstück (im Preis inbegriffen), das Ashley jeden Morgen selbst servierte. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, TravellingTraveller!
Nr. 51 von 154 in Bath
The New Crown Inn and Pub
The New Crown Inn and Pub
Nr. 82 von 154 in Bath

Sie waren bereits im Ashley Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley Villa Guest House

Unternehmen: Ashley Villa Guest House
Anschrift: 26 Newbridge Road, Bath BA1 3JZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 71 von 154 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashley Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, LateRooms, HostelWorld, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Villa Guest House Bath, England
Ashley Villa Guest House Hotel Bath