“Super Lage, nettes B&B”

Nr. 5 von 160 Pensionen in Bath
Korneuburg, Österreich
“Super Lage, nettes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Für ein B&B ist es wirklich toll ausgestattet! Der schöne Garten bietet einen guten Ausblick über Bath. Das Zentrum von Bath ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Frühstück war gut, Preis/Leistung ebenfalls gut, der einzige Minuspunkt war der muffige Geruch im Badezimmer. Die erste Nacht war der Geruch extrem - keine Ahnung ob das nicht Schimmel war - haben sogar die Badezimmertüre geschlossen, um schlafen zu können! Das Zimmermädchen hat dann am nächsten Tag anscheinend einen Raumspray benutzt, denn der Geruch war am 2. Tag nicht mehr so ausgeprägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karin L!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir hatten für 4 Nächte ein Superior Deluxe-Zimmer mit Himmelbett gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war schön und sauber, das Bad gut ausgestattet (sogar beheizter Spiegel und Fernseher in der Dusche!), die Lage ruhig. Frühstück und Service waren ausgezeichnet. Im gemütlichen Salon konnte man Zeitung lesen und hatte Internetzugang. Besonders gefiel uns der weitläufige, sehr gepflegte Garten, hier konnte man gemütlich mit Blick auf Bath einen Drink geniessen. Zu Fuss war man in ca. 10 Min. mitten in der Stadt. Zurück nahmen wir am Bhf ein Taxi (ca. 5 £). Der Fussweg ist für den einen oder andern evtl. etwas steil. Die Mitarbeitenden des Paradise House waren alle sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Dank ihren Restaurantsempfehlungen haben wir im Rajpoot (Indisch), im Mai Thai (Thailändisch) und im Gascoyne Place (engl. Küche) ausgezeichnet gegessen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Paradise House und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Goody740!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage im Mai in Bath und haben im Paradise House übernachtet.
Für mich war der Service und das immer perfekt. Die Lage ist genial, man braucht wirklich nur ein paar Minuten ins Zentrum. Der Garten ist ein Traum und das ganze Areal top gepflegt. Unser Zimmer war zwar nicht gerade riesig aber mit einer schönen Sitzecke auf der großen Gartenterasse für ein abendliches Glas Wein. Das Frühstück kann man individuell zusammstellen und ist sehr frisch un bekömmlich. Für mich 1A Bestnote.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hardyuno!
Saint-Maixent-l'Ecole, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Beim Paradise House ist genau das drin, was auf der Dose steht .....!
Ein schönes Hotel mit hübschen Zimmern und ausgezeichnetem Personal und außerdem günstig gelegen. Was will man mehr? Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag und es war herrlich. Das Spa-Paket ist ebenfalls günstig. Alles in allem, ein kleines Juwel.

Danke, herbiedave!
ALDERSHOT
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Personal war ausgezeichnet. Egal, was wir wollten, es wurde möglich gemacht. So wurde unser kurzer Aufenthalt in Bath zu einem tollen Erlebnis. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, die Anlage ist großartig und das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt.
Es ist sauber und hat ein sehr hohes Niveau.

Vielen Dank an das ganze Personal, besonders an Matt und Mel.

Danke, EDDYAldershot!
Portsmouth
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Paradise Hotel war sehr hübsch. Das Zimmer war schön, der Garten und die Aussicht waren herrlich und der Service großartig. Ich hatte nichts daran auszusetzen.

Danke, Jane87!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ein herrliches Hotel mit all den persönlichen Details, die den Unterschied ausmachen. Matt und Mel gaben uns das Gefühl, dass wir ihre persönlichen Gäste seien und hätten nicht freundlicher sein können. Auch das Frühstück war gut.

Danke, AnnCornwall!
Leighton Townhouse
Nr. 6 von 160 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.580 Bewertungen
The Gainsborough Bath Spa

Sie waren bereits im Paradise House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise House

Unternehmen: Paradise House
Anschrift: 86-88 Holloway, Bath BA2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 160 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise House 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Booking.com, Agoda, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise House Bath, England
Paradise House Hotel Bath