“Hübsches Hotel”

Nr. 4 von 154 Pensionen in Bath
Portsmouth
“Hübsches Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Paradise Hotel war sehr hübsch. Das Zimmer war schön, der Garten und die Aussicht waren herrlich und der Service großartig. Ich hatte nichts daran auszusetzen.

Danke, Jane87!

• Hebräisch zuerst
Cornwall
Bewertet am 25. September 2007

Ein herrliches Hotel mit all den persönlichen Details, die den Unterschied ausmachen. Matt und Mel gaben uns das Gefühl, dass wir ihre persönlichen Gäste seien und hätten nicht freundlicher sein können. Auch das Frühstück war gut.

Danke, AnnCornwall!
Tunbridge wells
Bewertet am 22. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage im Paradise House. Es war ein absolut schönes Erlebnis!!! Das Zimmer (Nummer 10) war perfekt und bot eine herrliche Aussicht über Bath. Das Frühstück war ausgezeichnet! Man buchte nicht nur das Spa für uns, sondern gab uns auch Handtücher, Bademäntel und alle möglichen Toilettenartikel von Molton Brown.... was für ein Service!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem an allen Tagen rund um die Uhr zur Verfügung, wenn man etwas brauchen sollte.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr unseren Aufenthalt in Bath so angenehm gemacht habt!

Danke, fabienauclair!
Leighton Townhouse
Leighton Townhouse
Nr. 5 von 154 in Bath
The Gainsborough Bath Spa

Sie waren bereits im Paradise House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise House

Unternehmen: Paradise House
Anschrift: 86-88 Holloway, Bath BA2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 154 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 248€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise House Bath, England
Paradise House Hotel Bath