“Ein Muss in Bath” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
158 $*
oder mehr
Private Führung durch Stonehenge und Besuch von ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eines der schoensten und interessantesten Museen, die ich bisher zu roemischer Geschichte besucht habe. Ausstellungsobjekte, Erlaeuterungen und Audioguide, alles top. Ein paar interaktive Elemente gibt es auch. Man kann sich z.B. an einem Flaschenzug versuchen und Wasser aus der heissen Quelle trinken. Unbedingt einen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014

Wadern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Richtig schön erhalten und die Aufmachung der Infos ist auch sehr schön. Wir haben alle ein kleines Informationsgerät bekommen, mit dem man sogar sprechen konnte und welches mir die Infos immer gut verständlich vorgelesen hat. Wenn man in Bath ist, sollte das als No. 1 auf der To-do Liste stehen! Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kristoffer L!
Friedrichshafen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unerwartet Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolles Erlebnis und unerwartet gut! Kann ich jedem geschichtlich interessiertem empfehlen! Das beste ist dass das Bad noch in Funktion ist. Die Tepelanlage ist auch sehr interessant.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SeeHiEnd!
Cologne, Germany
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Highlight einer Englandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wunderschönes römisches Bad. Hat im Sommer bis 21.00 Uhr geöffnet. Eintritt zwar wie überall in Englad teuer, lohnt isch aber.

Aufenthalt August 2013
Danke, trixiCologne_Germany!
Essen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Interessant aufgearbeitete Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

DAS Highlight von Bath. Tagsüber lange Warteschlangen, daher empfehle ich einen Besuch am Abend. Das Roman Bath Museum hat im Sommer bis 22 Uhr geöffnet. Ein später Besuch erspart Wartezeiten und ist aufgrund der einsetzenden Dunkelheit noch beeindruckender.
Das Museum ist auf verschiedenen Ebenen interessant gestaltet - mit Informationen zum Bad selbst als auch zur Zeit seiner Entstehung. Audioguides werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt August 2013