“Ein Muss für den Hobby-Astronomen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 152 Aktivitäten in Bath
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Tokio, Japan
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Ein Muss für den Hobby-Astronomen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

In diesem Hause hat der Astronom William Herschel, der Entdecker des Planeten Uranus gelebt und seine Teleskope gebaut. Im Keller kann man diverse optische Instrumente sowie Spiegel aus eigener Herstellung bewundern oder in dem kleinen Garten gehen. Führungen durch das fachkundige Personal für größere Gruppen sind nach Voranmeldung auch möglich.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Weltenbummler0815!

Reisende, die sich Herschel Museum of Astronomy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Herschel Museum of Astronomy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!