“Sehr gut geeignet für einen Verwöhnaufenthalt am Geburtstag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Macdonald Bath Spa Hotel

Macdonald Bath Spa Hotel
Nr. 19 von 34 Hotels in Bath
glos
“Sehr gut geeignet für einen Verwöhnaufenthalt am Geburtstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Ich buchte ein Zimmer im Bad Spa, um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern, und nachdem ich Kritiken bei Tripadvisor gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen! Wir kamen an einem feuchten, grauen Tag an, aber das Hotel sah super aus. Wir wurden von freundlichen Angestellten begrüßt, die überhaupt nicht snobistisch waren. Das Zimmer war recht hübsch, nur das Bad war etwas geschmacklos eingerichtet. Ich hatte für meine Freundin eine Behandlung gebucht und sie meinte danach, dass sie großartig und ihr Geld wert gewesen sei. Das restliche Spa war super und sehr entspannend. Das Hotel ist zwar teuer, aber es lohnt sich, ein bisschen mehr zu bezahlen.

1 Danke, sammy15!

Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Mein Aufenthalt im Bath Spa war ein Geburtstagsgeschenk und erfüllte alle unsere Erwartungen. Das Haus und die Gärten waren sehr schön, das Personal freundlich und das Spa erfrischend. Die Lage war ideal – man hatte das Gefühl, mitten auf dem Land zu sein, war aber nur 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt und der Weg führte hauptsächlich durch Parks. Eine ganz kleine Beschwerde hätte ich vielleicht, nämlich dass die Kellner manchmal übereifrig waren. Unsere Kaffeetassen und Kaffeekanne wurden zweimal von unserem Tisch abgeräumt, während wir uns gerade am Büfett Essen holten.

Danke, calester!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel

Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich weder dort gefrühstückt noch gegessen habe.

Das Hallenbad (und der sehr warme Pool im Freien) und das Spa waren ausgezeichnet.

Ausgezeichneter Service, sehr hilfsbereites Personal, man reservierte uns Tische in den Restaurants und gab uns Straßenkarten und Tipps, was man tagsüber unternehmen konnte.

Das Zimmer war sehr hübsch, mit einem ausgezeichneten Badezimmer.

Überhaupt keine Beschwerden.

Sehr schöne Umgebung und nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Bath.

1 Danke, PaulDc!
Dorchester
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Ich buchte die Bath Spa, um dort unseren ersten Hochzeitstag zu feiern und weil es 5 Sterne hat. Wir waren sehr mit unserem Zimmer, der Lage und der Anlage zufrieden – eigentlich mit allem, außer dem Frühstück. Wir mussten fast eine Stunde warten, ehe wir unsere nicht vollständige Bestellung endlich bekamen. Vom Manager, der unsere Beschwerde entgegennahm, bekamen wir auch keine 5-Sterne-Reaktion. Er sagte uns, dass sich bisher noch nie jemand über das Frühstück beschwert hatte. Unser Erlebnis mag vielleicht eine Ausnahme gewesen sein, aber wir werden trotzdem nicht wieder dort absteigen.

1 Danke, PJandAH!
southampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Nach Lesen der Kritiken hier dachte ich, dass mich eine Enttäuschung erwarten würde, aber das war nicht der Fall. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Badezimmer wurde gerade neu gemacht und es war sehr schön. Die Hoteleinrichtungen und die Anlage waren super. Es stimmt zwar, dass viele der Hotelangestellten aus dem Ausland sind, was aber eher ein Bonus war, denn sie waren alle sehr höflich und hilfsbereit, was einem bei heimischen Personal nicht so oft unterkommt. Unser Aufenthalt war wunderbar und wir werden definitiv wieder dort buchen.

5 Danke, mountdurand!
The Abbey Hotel
The Abbey Hotel
Nr. 16 von 34 in Bath
4.0 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Macdonald Bath Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Bath Spa Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Bath
Nr. 9 der Romantikhotels in Bath
Nr. 12 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Macdonald Bath Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Bath Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Bath Hotel Bath
Macdonald Bath Spa Hotel England