“Gutes B&B”

Kassel
Beitragender der Stufe 1
“Gutes B&B”
Bewertet am 8. September 2013

Dukes Hotel ist ein gutes B&B. Es ist optimal gelegen, man is zu Fuss in ein paar Minuten in der Innenstadt. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, man bekommt aber einen Parkausweis und kann sich auf einen der Parkplätze in der Nähe stellen.
Die Zimmer sind etwas barock aber schön eingerichtet und das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk W!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2010

+ Hotel ist gemütlich, Zimmer sind sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück (Espresso-Maschine!)
- Keinen eigenen Parkplatz (man bekommt aber einen Plan wo man sich in der Umgebung hinstellen kann), allerdings recht stolzer Preis (Wochenende für GBP 179 Doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, moviebabe!
Kent
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2008

Ein wunderschönes Hotel, das versteckt in einer der historischen Straßen von Bath liegt. Das Zentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt und bei den vielen guten Restaurants hat man die Qual der Wahl. Unser Aufenthalt war nicht billig, aber jeden Cent wert. Wir hatten eine herrliche Suite… eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

1 Danke, tjflutterby!
England
Bewertet am 14. April 2008

Wir waren von diesem bezaubernden Hotel restlos begeistert und haben unsern Aufenthalt dort voll und ganz genossen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein tolles Zimmer und hervorragendes Essen. Ein echter Kontrast zu einem früheren Aufenthalt im Fishmore Hotel in Ludlow (Kommen Sie nicht hierher!!), wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ein Lob an das Management und die Angestellten für die gute Arbeit.

1 Danke, TheHappySaint!
Sussex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem ein tolles Wochenende im Dukes Hotel in Bath verbracht. Die bereits zugesandten, wundervollen Bewertungen für dieses Hotel sagen fast alles, die Suite war perfekt, der Service erstklassig und das Essen vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Bath reisen.

1 Danke, LuluTheTraveller!
Klagenfurt
Bewertet am 29. Januar 2008

Da ich seit über zehn Jahren Sprachkurse in Bath organisiere, habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen mit den Hotels hier gemacht. Während sich Teilnehmer sich bis jetzt immer über zahlreiche Ärgernisse beschwert haben, schienen alle mit dem Dukes Hotel sehr zufrieden zu sein. Alle Zimmer, die Konferenzräumlichkeiten, das Essen und der Service haben unsere Bedürfnisse auf hohem Niveau erfüllt.

Aus den genannten Gründen haben wir vor, unsern nächsten Kurs wieder im Dukes Hotel abzuhalten.

Danke, martinKlagenfurt!
Surrey, UK
Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich haben neulich eine Nacht (ohne unser kleines Kind) im Dukes Hotel verbracht. Was für eine wundervolle Entdeckung! Es ist das eleganteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ein fantastisches Badezimmer, eine wunderbare Liebe zum Detail und echt reizende Angestellte (insbesondere der nette Herr, der uns ein Upgrade gab!). Darüber hinaus ist das Hotel nur eine Gehminute von der Pultney Bridge entfernt, die direkt ins Zentrum von Bath führt. Ich kann das Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

Danke, bristolianSurrey_UK!
Nr. 16 von 31 in Bath
Bailbrook House Hotel
Bailbrook House Hotel
Nr. 12 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Unternehmen: Dukes Hotel
Anschrift: 53-54 Great Pulteney Street, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bath
Nr. 4 der Businesshotels in Bath
Nr. 5 der Romantikhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dukes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel Bath, England