“Eine schöne Entdeckung in Bath” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dukes Hotel

Dukes Hotel
Nr. 2 von 34 Hotels in Bath
wiltshire
“Eine schöne Entdeckung in Bath”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist freundlich und in Bezug auf das Stadtzentrum von Bath sehr gut gelegen. Wir waren in einer der Suiten. Sie war recht groß, gut ausgestattet und mit einem hübschen Badezimmer. Der Service war ebenso wie das Essen äußerst gut und mein einziger negativer Kommentar wäre, dass das Cavendish, wie viele Hotelrestaurants, selbst an einem recht belebten Freitagabend kein richtiges Ambiente bot.
Insgesamt eine sehr gute Entdeckung und erheblich günstiger als viele Hotels in Bath, für die mehr Werbung gemacht wird.

Danke, 1028!

Northampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel Dukes befindet sich in einer der attraktivsten und saubersten Straßen der Stadt. Das Gebäude selbst ist prächtig und gut gepflegt. Unser Zimmer war sauber und luxuriös und das Essen war ausgezeichnet. Das gesamte Personal, mit dem wir zu tun hatten, war äußerst freundlich und zuvorkommend, aber besonders Mike Jackson, der Manager an der Rezeption. Mike stellte sich bei unserer Ankunft vor und während unseres Aufenthalts gab er uns viele hilfreiche und interessante Informationen zu den schönsten Stellen in Bath und alle seine Tipps waren super.

Danke, SandraBullock!
Auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Okay, wo soll ich anfangen? Vergessen Sie die Drei-Sterne-Bewertung, ich war schon in vielen Fünfsternehotels und das Dukes war bei weitem besser.

Als meine Mutter und ich in Bath ankamen, hatten wir kein Zimmer gebucht. Ich hatte vom Dukes gehört und wir beschlossen deshalb, dort vorbeizuschauen und zu gucken, ob noch Zimmer frei seien. Man war sehr zuvorkommend und gab uns die Norfolk-Suite. Es war ein total schönes Zimmer zu einem, was ich hinzufügen könnte, wirklich guten Preis. Das gesamte Personal war ausgezeichnet. Der Manager oder Rezeptionist, der uns begrüßte, war so hilfsbereit, dass ich ihn einfach erwähnen muss. Insgesamt war unser Aufenthalt im Dukes einer der besten, wenn nicht der beste.

Danke, Watene!
Houston, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Unser Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Doppelzimmer war groß und komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unser ursprünglich gewähltes Restaurant hatte geschlossen und das Personal empfahl uns ein anderes Restaurant und reservierte uns dort einen Tisch. Unser einziges Problem war die Anfahrt zum Hotel. Wir parkten im Stadtzentrum, um Bath zu besichtigen und versuchten dann zum Hotel zu fahren. Selbst mit der Straßenkarte in der Hand war es wegen der Einbahnstraßen in Bath schwierig, den Weg über die Brücke zu finden. Es ist ratsam, direkt zum Hotel zu fahren, das Auto dort zu parken und zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Bath zu gehen.

Danke, txhawki!
The Abbey Hotel
Nr. 17 von 34 in Bath
4.0 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Bailbrook House Hotel

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Unternehmen: Dukes Hotel
Anschrift: 53-54 Great Pulteney Street, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Bath
Nr. 6 der Romantikhotels in Bath