“Das Hotel sollte Nummer eins sein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dukes Hotel

Dukes Hotel
Nr. 2 von 35 Hotels in Bath
Auckland
“Das Hotel sollte Nummer eins sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Okay, wo soll ich anfangen? Vergessen Sie die Drei-Sterne-Bewertung, ich war schon in vielen Fünfsternehotels und das Dukes war bei weitem besser.

Als meine Mutter und ich in Bath ankamen, hatten wir kein Zimmer gebucht. Ich hatte vom Dukes gehört und wir beschlossen deshalb, dort vorbeizuschauen und zu gucken, ob noch Zimmer frei seien. Man war sehr zuvorkommend und gab uns die Norfolk-Suite. Es war ein total schönes Zimmer zu einem, was ich hinzufügen könnte, wirklich guten Preis. Das gesamte Personal war ausgezeichnet. Der Manager oder Rezeptionist, der uns begrüßte, war so hilfsbereit, dass ich ihn einfach erwähnen muss. Insgesamt war unser Aufenthalt im Dukes einer der besten, wenn nicht der beste.

Danke, Watene!

Houston, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Unser Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Doppelzimmer war groß und komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unser ursprünglich gewähltes Restaurant hatte geschlossen und das Personal empfahl uns ein anderes Restaurant und reservierte uns dort einen Tisch. Unser einziges Problem war die Anfahrt zum Hotel. Wir parkten im Stadtzentrum, um Bath zu besichtigen und versuchten dann zum Hotel zu fahren. Selbst mit der Straßenkarte in der Hand war es wegen der Einbahnstraßen in Bath schwierig, den Weg über die Brücke zu finden. Es ist ratsam, direkt zum Hotel zu fahren, das Auto dort zu parken und zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Bath zu gehen.

Danke, txhawki!
The Abbey Hotel
The Abbey Hotel
Nr. 17 von 35 in Bath
4.0 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Unternehmen: Dukes Hotel
Anschrift: 53-54 Great Pulteney Street, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bath
Nr. 5 der Businesshotels in Bath
Nr. 6 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dukes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel Bath, England