Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet am 13. Mai 2016

Wir waren im Zimmer 17. Großes geräumiges Zimmer im 1. Stock, Fenster zum Garten, viel Ablageplatz, Kingsize Bett, schön ruhig. Das Hotel gefiel uns sehr gut, am Rande des Geschehens aber doch Zentral. Freundliches, erstklassiges Personnel. Parkservice für das Auto nach langer Anfahrt war sehr willkommen. Frühstück wirklich sehr lecker, hochwertige Produkte und schön präsentiert. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, foldirol!
Bewertet am 29. Mai 2015

Schön renoviertes, gutes Hotel an bester Lage. Erstklassiger Service, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Parkservice für das Auto. Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ein guter Standort um Bath zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Peter F!
Bewertet am 16. März 2015

Ein schönes Hotel, nur 2 Blocks von der Haupteinkaufsstraße und dem Zentrum von Bath entfernt Sehr ruhig gelegen und doch alles zu Fuss in der Innenstadt erreichbar.
Liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt, sehr nettes Personal, wirklich bemüht alles möglich zu machen. Bäder leider im alten Stiel, aber sehr sauber!
Viele Cafes und Restaurants in der Nähe, falls man aber im Hotel Abendessen möchte, wobei dies wirklich klasse ist!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miniwinnie01!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, sehr schön renoviert, nur 2 Blocks von der Haupteinkaufsstraße. Das Designmuseum quasi vor der Tür. Sehr ruhig gelegen und doch alles zu Fuss in der Innenstadt erreichbar. Liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt, sehr nettes Personal, wirklich bemüht alles möglich zu machen. Viele Cafes und Restaurants in der Nähe, falls man aber im Hotel Abendessen möchte, unbedingt bei Buchung schon Tisch reservieren, da das Restaurant bei unserem Aufenthalt ausgebucht war und auch mit Warteliste.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina H!
Bewertet am 5. August 2013

Historisches Haus mit moderner Ausstattung.Schöne, große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung.
Super Service, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Ca. 10 min. vom Stadtzentrum zu Fuß entfernt ist alles sehr gut zu erreichen.
Dazu ein klasse Frühstücksbuffet, die tolle, gutsortierte Bar (24 h geöffnet) mit dem gemütlichen Innenhof.
Sehr zu empfehlen, nächstes Mal steige ich wieder dort ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, HGLFlensburg!