“schöne alte stadt”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“schöne alte stadt”
Bewertet am 23. August 2009

bath ist eine gute urlaubswahl, wenn man an kultur interessiert ist. man braucht allerdings mehr als einen tag um sich alles anzuschauen

Aufenthalt März 2006, Familie
Danke, echtberliner!

buckinghamshire
Bewertet am 19. Mai 2008

Wir haben im Mai anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Wir fanden das Zimmer tadellos, das Badezimmer geräumig und die Angestellten unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Wir sind zum Essen ins Olive Branch Restaurant gegangen, das auch unsere Erwartungen übertroffen hat.

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind teuer, aber das Geld wert – es bescherte uns einen fantastischen Hochzeitstag.

1 Danke, candyflosskiss!
Boston MA USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2008

Dies war ein sehr schöns Hotel. Sehr hip. Gutes Essen, netter Service.

Es ist sehr teuer, aber dies ist eine teure Stadt.

Gute Lage und freundliche, aber junge Angestellte.

Ich würde wiederkommen. Das Zimmer war hübsch.

1 Danke, jocelyn620!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. März 2008

Dieses Hotel ist eine fantastische Entdeckung in Bath und wir waren erstaunt über das Zimmer, das wir für einen sehr vernünftigen Preis bekamen. Das Bett war riesig, das Badezimmer auch, alles war sauber und es sah insgesamt sehr stilvoll aus. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und die inbegriffenen Serviceleistungen (wir bekamen im hiesigen Wellnesscenter kostenlos eine Tasche mit Handtüchern und Bademänteln) waren eine angenehme Überraschung. Die Lage an sich war toll, das Zentrum war zu Fuß einfach erreichbar, aber es war weit genug entfernt, dass es ruhig und ungestört war.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es ohne zu zögern jedem empfehlen.

1 Danke, kiwiboyLondon!
Chipping Norton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2008

Wir finden das Queensberry einfach toll und sind gerade von unserm vierten Aufenthalt zurückgekehrt. Es ist nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum von Bath entfernt und ein echt gehobenes Hotel mit einer stilvollen und modernen Inneneinrichtung und großen luftigen Zimmern.

Der Service ist gut und das Essen im Olive Tree Restaurant ist vorzüglich. Es könnte etwas teuer sein, es lohnt sich aber auf die Sonderangebote auf der Hotelwebseite zu warten.

Freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt!

1 Danke, WearytravellerOxford!
Belfast
Bewertet am 4. Februar 2008

Dies war meine erste Reise nach Bath, was für ein tolles Hotel. Meine Freundin und ich kamen in den Genuss eines echt luxuriösen Zimmers, das als Standardzimmer bezeichnet worden war und eine fantastische Aussicht auf die romantischen Dächer von Bath hatte.

Ein sehr geräumiges Zimmer mit einem blitzsauberen Badezimmer und mitsamt einem Sofa, einem Flachbildfernseher und einem Kaffeetisch. Es war so gut, dass wir zum Frühstück zwei Mal den Zimmerservice bestellten und unsern gesamten Urlaub im Hotel hätten verbringen können, es wäre nur eine schade gewesen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu verpassen. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

H. Ferguson

2 Danke, weemadden!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist ein besseres Boutiquehotel in der Russell Street. Beim Einchecken in dem Hotel gab es überhaupt keine Probleme. Ich wurde schnell auf mein Zimmer gebracht. Es befand sich auf dem obersten Stock. Es war sehr hübsch ausgestattet und verfügte über einen Flachbildfernseher. Ich habe im Hotelrestaurant „The Olive Tree“ gegessen und fand es ausgezeichnet. Auch das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Ein Problem hatte ich jedoch mit dem Hotel. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die eine Nacht, die ich in dem Hotel verbrachte, nicht so angenehm war. Aber insgesamt war das Hotel toll.

1 Danke, Wrk1212!
Nr. 12 von 31 in Bath
No.15 Great Pulteney
No.15 Great Pulteney
Nr. 8 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Unternehmen: Queensberry Hotel
Anschrift: Russell Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 3 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Familienhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 280€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England