“Sehr schönes Hotel, sehr Zentral und leise”
Bewertung zu Queensberry Hotel

Queensberry Hotel
Nr. 10 von 31 Hotels in Bath
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel, sehr Zentral und leise”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, sehr schön renoviert, nur 2 Blocks von der Haupteinkaufsstraße. Das Designmuseum quasi vor der Tür. Sehr ruhig gelegen und doch alles zu Fuss in der Innenstadt erreichbar. Liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt, sehr nettes Personal, wirklich bemüht alles möglich zu machen. Viele Cafes und Restaurants in der Nähe, falls man aber im Hotel Abendessen möchte, unbedingt bei Buchung schon Tisch reservieren, da das Restaurant bei unserem Aufenthalt ausgebucht war und auch mit Warteliste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bettina H!

Flensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2013

Historisches Haus mit moderner Ausstattung.Schöne, große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung.
Super Service, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Ca. 10 min. vom Stadtzentrum zu Fuß entfernt ist alles sehr gut zu erreichen.
Dazu ein klasse Frühstücksbuffet, die tolle, gutsortierte Bar (24 h geöffnet) mit dem gemütlichen Innenhof.
Sehr zu empfehlen, nächstes Mal steige ich wieder dort ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, HGLFlensburg!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir buchten das Queenberry Hotel aufgrund der herausragenden Resensionen und wurden nicht enttäuscht. Empfang und Service waren perfekt, unser Zimmer war zurückhaltend und geschmackvoll renoviert, ausserdem geräumig und sauber. Die Pflegeprodukte von The White Company waren die besten, die wir je in einem Hotel vorgefunden haben. Die Lage inmitten der verkehrsberuhigten Innenstadt ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss erreicht werden. Das Restaurant Olive Tree im Untergeschoss des Hotels bietet extravagante Nouvelle Cuisine und liess entsprechende Erwartungen auch an das Frühstück spriessen. Diese wurden allerdings nur teilweise erfüllt. Im grossen und ganzen aber dürfte das Queenberry mit einiger Wahrscheinlichkeit die beste Wahl in Bath sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fab3000!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2011

Alles wunderbar. Das Hotel dehnt sich über mehrere alte, wunderschöne Gebäude aus. Geräumiges, stilvolles Zimmer. Sehr professioneller und freundlicher Service. Gourmet-Restaurant, das keine Wünsche offen lässt.
Die Lage ist zentral, die Hauptsehenswürdigkeiten von Bath lassen sich zu Fuß problemlos erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jewelbundren!
Berlin
Bewertet am 23. August 2009

bath ist eine gute urlaubswahl, wenn man an kultur interessiert ist. man braucht allerdings mehr als einen tag um sich alles anzuschauen

Aufenthalt März 2006, Familie
Danke, echtberliner!
buckinghamshire
Bewertet am 19. Mai 2008

Wir haben im Mai anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Wir fanden das Zimmer tadellos, das Badezimmer geräumig und die Angestellten unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Wir sind zum Essen ins Olive Branch Restaurant gegangen, das auch unsere Erwartungen übertroffen hat.

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind teuer, aber das Geld wert – es bescherte uns einen fantastischen Hochzeitstag.

1 Danke, candyflosskiss!
Boston MA USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2008

Dies war ein sehr schöns Hotel. Sehr hip. Gutes Essen, netter Service.

Es ist sehr teuer, aber dies ist eine teure Stadt.

Gute Lage und freundliche, aber junge Angestellte.

Ich würde wiederkommen. Das Zimmer war hübsch.

1 Danke, jocelyn620!
Nr. 12 von 31 in Bath
No.15 Great Pulteney
No.15 Great Pulteney
Nr. 8 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Unternehmen: Queensberry Hotel
Anschrift: Russell Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 3 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Familienhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 298€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, LateRooms, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England