“Tolles Hotel”

Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist ein besseres Boutiquehotel in der Russell Street. Beim Einchecken in dem Hotel gab es überhaupt keine Probleme. Ich wurde schnell auf mein Zimmer gebracht. Es befand sich auf dem obersten Stock. Es war sehr hübsch ausgestattet und verfügte über einen Flachbildfernseher. Ich habe im Hotelrestaurant „The Olive Tree“ gegessen und fand es ausgezeichnet. Auch das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Ein Problem hatte ich jedoch mit dem Hotel. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die eine Nacht, die ich in dem Hotel verbrachte, nicht so angenehm war. Aber insgesamt war das Hotel toll.

1 Danke, Wrk1212!

London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2007

Angesichts der Preise des Hotels war ich nicht besonders beeindruckt. Wir waren in einem geräumigen Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels, das hübsch ausgestattet war. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und bei unserer Ankunft war das Zimmer so warm, dass wir alle Fenster in der Nacht offen lassen mussten. Ein weiteres Problem war, dass uns, nachdem wir den Zimmerservice in Anspruch genommen und dem Kellner ein Trinkgeld gegeben hatten, weitere £5 für „Service“ in Rechnung gestellt wurden.

4 Danke, BigEddieLondon!
southampton
Bewertet am 18. Mai 2007

Schönes Hotel mit hübschen, großen und stilvollen Zimmern. Wir feierten dort einen Jahrestag und haben jede Minute genossen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man findet alles direkt vor der Haustür. Wir würden es Paaren empfehlen, die etwas feiern möchten.

Danke, SouthamptonJoseph!
Mount Holly, NJ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2007

Schon bald nach unserer Ankunft gehörte das Hotel zu unseren Lieblingshotels. Wir fanden dort freundliche und hilfsbereite Angestellte, hübsche Gemeinschaftsbereiche und ein sehr komfortables Zimmer und Bad vor.
Im Restaurant Olive Tree im Erdgeschoss frühstückten und aßen wir zu Mittag und wurden mit tollen Gerichten, netter Bedienung und einem schönen Raum verwöhnt.

1 Danke, mcbtraveler!
Oxford
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2007

Es ist ein fantastisches Hotel. Wir haben den entspannenden Spa-Urlaub richtig genossen.

Das Zimmer war richtig nobel mit einem Hauch von Spitze!

Sehr stilvoll. Alles war vorhanden. Man hatte einen herrlichen Ausblick auf das georgianische Bath.

Das Frühstück war sehr gut - das Abendessen haben wir zwar nicht probiert, aber es hat sehr gut ausgesehen.

Wir werden hoffentlich wieder Gelegenheit haben, hier abzusteigen.

2 Danke, Oxford99!
Nr. 12 von 31 in Bath
No.15 Great Pulteney
No.15 Great Pulteney
Nr. 8 von 31 in Bath

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Unternehmen: Queensberry Hotel
Anschrift: Russell Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 3 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Familienhotels in Bath
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, LateRooms, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England