“kleines gemütliches Museum”

71,22 $*
oder mehr
Full-Day Bath and Stonehenge Tour from Brighton
Platz Nr. 22 von 156 Aktivitäten in Bath
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Paderborn, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“kleines gemütliches Museum”
Bewertet am 27. September 2012

für Jane Austen Fans ein Muss, ist zwar klein, aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Man bekommt erst einen kleinen Vortrag auf Englisch und dann kann man sich Kleider und andere Exponate anschauen, sehr interessant, empfehlendswert ist auch der kleine Teeraum im Obergeschoss

Aufenthalt September 2012
Danke, Carina K!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Darauf muss man sich einlassen können”
Bewertet am 24. August 2012

Ich bin kein Fan von Jane Austen und bin mit meiner Schwester hier gewesen, die fast alle Bücher gelesen und Filme gesehen hat. Wichtig ist, dass man sich auf das Museum einlassen kann. Wenn man mit einer negativen Einstellung herkommt, ist es sicher eine Zeit- und Geldverschwendung. Mir allerdings hat es gut gefallen. Die Geschichte der Autorin, ihr Leben und ihre Werke werden sehr authentisch beschrieben und das Museum selbst mit seiner Einrichtung ist durchaus sehenswert. Auch den Preis finde ich aktzeptabel. Die Lage des Museums ist ideal als Ausgangspunkt für weitere Sehenswürdigkeiten in Bristol.

Aufenthalt August 2012
Danke, Franziska M!