“Finger weg - Abzocke” 1 von 5 Sternen

Bayern, Deutschland
“Finger weg - Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Bitte unbedingt meiden. Das ist reine Abzocek!!! Hier die Gründe:

Zimmer: im Anbau hinter dem Haus. Zimmertür aus scheinbar selbst gezimmerter Spanplatte, die für den Türrahmen mehr as zu klein ist. Durch den Spalt kann man in den Flur zum Nachbarzimmer schauen. Fenster sind zugeschlossen und lassen sich zum Lüften nicht öffnen. Das Wascheck (sollte wohl mal ein Bad werden) ist baufällig. Abgefallen ist der Handtuchhalter. Die kompletten Armaturen sowie das WC und Waschbecken sind locker. Der Teppich ist abgenutzt. Am nächsten Morgen habe ich deswegen meine Gummischlappen abgewaschen. Möbel sind wahllos zusammengestellt und von verbrauchter Qualität. Pinker Fernseher mit sehr schlechtem bis garkeinen Empfang.

Frühstück: Abgenutzte Stühle, kleine Toastscheiben, kleine Butterpackungen, alles klein. Auswahl für B&B normal, qualitativ allerdings minderwertig.

Service und Freundlichkeit: Service gab es keinen, reden kann der Hausherr vor der Bezahlung viel, danach wird er ruhiger bis mürrisch. Achtung: Bitte unbedingt nachrechnen!

Sauberkeit: Im Rahmen des Möglichen.

Parken: Hinter dem Haus, mit einem Ford Focus extrem schwer zu erreichen. Ein A3 und der besagte Focus passen nicht nebeneinander. Kostenpunkt: überhöhte 5 GBP.

Ausseneindruck: Gestöpselt und lieblos. Die B&B links und rechts von diesem Objekt hier lassen erkennen, wie es sein muss.

Bezahlung: Sofort bei Ankunft. Bitte nicht machen und auch nicht vom Empfangszimmer blenden lassen! Lieber wieder gehen, bevor der Hausherr euer Geld hat.

Warum haben wir da geschlafen? Er hatte mein Geld bereits, wir waren müde und wollten einfach nur schlafen. Ich habe mich nicht mal ausgezogen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Brooks Guesthouse
Brooks Guesthouse
Nr. 29 von 195 in Bath
St Christopher's Inn Bath

Sie waren bereits im Lamp Post Villa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Post Villa B&B

Unternehmen: Lamp Post Villa B&B
Anschrift: 3 Crescent Gardens, Bath BA1 2NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 174 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamp Post Villa B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Post Villa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Post Villa B&B Bath, England
Lamp Post Villa Bed And Breakfast