High Beeches
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

In diesem B&B findet man sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer. Die Zimmer sind alle sehr sauber. Das Frühstück ist gut und Ian und Ali stehen einem jederzeit mit Rat undTat zur Seite. Die Busanbindung in die Stadt ist perfekt (10 Minuten), kostenloses WLAN wird zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_P3t3r!
Bewertet 14. Juli 2012

Liebe Ali, lieber Ian
Wir haben uns sofort bei euch zu Hause gefühlt. Euer B&B ist wunderschön, sauber und ruhig gelegen. Genauso stelle ich mir meine Ferien vor. Ian ist unglaublich zuvorkommend und charmant und hat uns viele tolle Tips mit auf den Weg gegeben. Auch das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüsse nach Bath
Denise und Emma

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Denise Z!
Bewertet 21. Mai 2012

Ian ist der Wahnsinn. Ein Gastgeber der sein Haus - welches wirklich gigantisch groß ist über alles liebt und auch Spaß an der Sache des B&B hat. Er interessiert sich für seine Gäste und ist ein super Gastgeber. Die Zimmer waren spitze. Das Frühstück genial. Wirklich nur zu empfehlen. Lage auch prima - mim Bus ist man gleich in der Stadt, zu Fuß wirds jedoch schwer. Leider ist der Preis recht stolz aber eigentlich gerechtfertigt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SoleMioBaby!
Bewertet 26. August 2011

Wir haben unsere zweiwöchige Tour durch den Westen Englands in Bath beendet und dabei im High Beeches übernachtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von sehr guter Qualität. Das Bett war mit Abstand das beste bei unserer Reise. Die Gastgeber sind freundliche und das Frühstück sehr gut. In der Nähe hat es ein Pub (Gastgeber fragen), dass zwar wild (sprich heruntergekommen) aussieht und nur eine beschränkte Speisekarte anbietet. Das Essen ist aber schlicht Spitze.
Können den Aufenthalt im High Beeches auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Jeder Raum ist speziell (soweit wir das gesehen haben), aber qualitativ hochstehend eingerichet.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, buetzu07!
Bewertet 10. September 2010

Es war unser allererster Cornwallurlaub und er begann und endete in Bath im High Beeches. Es war einfach alles perfekt, die Lage, das Zimmer , das Frühstück und vor allem die unglaublich netten und zuvorkommenden Gastgeber.
Wir haben auf unserer Rundreise so einige super schöne B&B's gesehen, allerdings auch einige die überhaupt nicht unserer Vorstellung entsprachen. Dieses gehörte definitif nicht dazu.
Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt dank an Ali und Ian, die es einfach verstehen den Gästen eine tolle gemütliche Unterkunft zu bieten.
Danke und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rdean59!