“Das ultimative essentielle englische Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The County Hotel

The County Hotel
Nr. 32 von 193 Pensionen in Bath
New York & Wales
“Das ultimative essentielle englische Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Um DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS eines englischen Hotels zu haben, müssen Sie einfach in dem County Hotel in Bath absteigen. Das Hotel wurde mir von meinen Freunden in Amerika wegen seiner außergewöhnlichen Gastfreundlichkeit und dem berühmten englischen Frühstück empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Zimmer war prächtig - es ist klar, dass die edelsten Materialien gerade gut genug sind, wenn es darum geht, eine wirklich klassische englische Unterkunft auszustatten. Die begrenzte Zahl von Zimmern bringt es mit sich, dass jeder Gast in dem Hotel ganz persönlich behandelt wird - man spricht Sie sowohl an der Bar als auch an der Rezeption mit dem Vornamen an. Und was für eine fantastische Bar mit einer riesigen Auswahl an Whisky. Und wenn Sie das Glück haben, den Chefbarkeeper zu erwischen, bitten Sie ihn um einen seiner exklusiven County Cocktails!

Das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt und ich werde es meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. Ich habe erfahren, dass einige Zimmer auch ein Spa haben - das werde ich dann nächstes Mal ausprobieren!

Danke, Rebeccadavies7!

Surrey.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier drei Tage in einem County Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Abtei. Das Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Ausgezeichnete Handtücher und Bademäntel. Das Frühstück war erstklassig und das Personal freundlich und äußerst hilfsbereit. Es gibt zwar im Hotel kein Abendessen, aber das Stadtzentrum von Bath ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und bietet eine große Palette von Restaurants. Wir würden die Zimmer nach hinten raus empfehlen, da das Hotel an einer ziemlich befahrenen Landstraße liegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, awoodSurrey!
Henrietta House
Henrietta House
Nr. 15 von 193 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen

Sie waren bereits im The County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The County Hotel

Unternehmen: The County Hotel
Anschrift: 18-19 Pulteney Road, Bath BA2 4EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 32 von 193 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The County Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The County Hotel Bath, England
County Hotel Bath