“Empfehlenswert”

Nr. 23 von 53 Hotels in Sheffield
Hirschberg, Germany
“Empfehlenswert”
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Personal ist auch nachts zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ist auch für Langschläfer geeignet. Zentrum und Bahnhof sind vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Annika O!

Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2014

Die Zimmer sind ausreichend groß und angenehm. Leider wurden meine Freunde entgegen ihren Wunsch in ein Raucherzimmer gebucht, welches wirklich nicht sehr angenehm roch.
Das Frühstück war mir nicht so geheuer, aber das liegt wohl einfach an den kulturellen Unterschieden. Es wurden zum Glück auch Cornflakes angeboten. ;)
Innerhalb weniger Minuten ist man in der Innenstadt die einen schönen Eindruck hinterlässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Maja B!
Recklinghausen
Bewertet am 12. April 2013

Seit Jahren übernachten wir im Ibis Sheffield City. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite verlangt, ist es sehr schön. Zur Hofseite wird man gegen 3:00 Uhr von den Müllmännern gestört.
Diesmal hatte ich den Eindruck, dass das Hotel zunehmend "stundenweise" benutzt wird. Im Zimmer über uns wurde am Wochenende und über die Feiertage nachts mehrmals geduscht bspw. kurz nach Mitternacht, dann 2:20 und wieder gegen 4:30 Uhr. Von draußen habe ich auch gesehen, wie die jungen Damen vom Zimmer Zigarettenkippen aus dem Fenster geschmissen haben - Nichtraucherzimmer !!! Allerdings hat das Personal Maßnahmen ergriffen: Man braucht die Zimmerkarte, um durch die Tür zum Fahrstuhl bzw. Treppenhaus zu gelangen. D.h. nicht jeder kann einfach reinspazieren. Das ist ja positiv.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Oxana_8!
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2012

Gut gelegenes Hotel. Innert kurzer Zeit lässt sich die Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Ebenso hat man die Tramlinie direkt vor dem Haus. Diese fährt quer durch die Stadt. Frühstücksraum ist eher klein gehalten. Auswahl trotzdem top. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Isabelle_R_1984!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt (vom Busbahnhof sind nur ein paar Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Den Service habe ich als ausgesprochen freundlich wahrgenommen.
Das Frühstück (english breakfast) im Hotel kostet derzeit 7,50 Pfund bzw. 5,50 Pfund, wenn man es tags zuvor bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, dragonfruit08!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Das Ibis Sheffield liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt am östlichen Rand der Innenstadt. Parkplätze befinden sich im Parkhaus nebenan.
Die Zimmerausstattung ist funtional, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, Fernseher und WC/Dusche. Kein unnötiger Luxus. Das Frühstücksbuffet gibt’s für 7,90 Pfund, mittlerweile sogar mit English Breakfast. An sich mag ich Ibis Hotels, aber das in Sheffield war nicht so der Hit. Das Zimmer glich einer Sauna und die Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster lassen sich im Ibis leider auch nicht öffnen, so dass es alles andere als eine angenehme Nacht war. Immerhin war das Personal ansonsten recht freundlich, nur dass man mich beim Check-Inn und beim Check-Out abkassieren wollte, obwohl ich doch schon im Voraus bezahlt hatte nervte mich dann doch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Hagbard78!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Oktober 2011

- Fenster läßt sich nicht zumachen
- Heizung funktioniert nicht

Holiday Inn Express Sheffield City Centre
Jurys Inn Sheffield
Jurys Inn Sheffield
Nr. 10 von 53 in Sheffield

Sie waren bereits im Ibis Sheffield City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sheffield City

Unternehmen: Ibis Sheffield City
Anschrift: Shude Hill, Sheffield S1 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Nr. 20 der Businesshotels in Sheffield
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Sheffield City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sheffield City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Sheffield
Ibis Sheffield Hotel Sheffield